ADIDAS-Näherinnen -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ADIDAS-Näherinnen - gibt es eine Lösung für uns?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
150 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Genial böse:

Oft frage ich mich: Wie können Vorstandsvorsitzende solche Zustände einfach ignorieren?
Der Druck der Aktionäre ist sicherlich eine von vielen nachvollziehbaren erklärungen. Keine akzeptable, wohlgemerkt, aber doch nachvollziehbar.

Druck machen ist jedoch ganz einfach:
Die FIFA lebt von den Sponsoren. Und wenn wir einen Bogen um alle FIFA-Logos machen, werden die Sponsoren einen Bogen um die FIFA machen (müssen).

Nur so ein Gedanke. Denn WM gucken will ich auch. Aber ich muß dazu kein Mannschaftstrikot tragen ...

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: