Abstimmung: Wer möc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Abstimmung: Wer möchte noch den Platz ?

47 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
629 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Istanalyse: hier kann jeder Bewerber seine Bekenntnis bekräftigen ?


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wer möchte noch selbst den hypnoseplatz, von den bewerbern (14.12.2008) haben ?
hier soll es aber nicht um masse sondern um klasse gehen (je nur eine stimme für einen selbst pro frau/mann) !
das können aber nur die bewerber von einst für sich selbst beantworten = bewegung in ein neues jahr 2009

ps
sind doch mal mehr als eine stimme/bewerberIn (also masse)
dann hilft auch ein kurzes bekenntnis in eingeloggter schriftform (also wieder klasse)
oder noch besser du bist ja eingeloggt bei der abstimmung, schreib einfach ja ich will
und schon sind wir wieder einstimmig, das geht wirklich einfach
ein schönes gefühl, das müsst ihr unbedingt auskosten


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

bitte vorher abstimmfrage lesen: Dark_01 möchte bestimmt für sich selbst antworten 😉
danke


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Eine ähnliche Umfrage hast Du bereits vor sechs Tagen gestartet.

Ich finde es interessant, dass Du keinen Platz zu wünschen scheinst; dafür aber im Bewerbungsprozess mitmischst.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

danke das du so aufmerksam bist

aber es war zu einem anderem zeitpunkt/ort
und um ehrlich zu sein ein wenig zu ungenau -> die fragestellung = kein auskunftsergebnis

hier kann man den krimi lesen:
http://www.nlp-deutschland.de/forum/adventskalender-treffen/3553-moechte-ueberhaupt-noch-um-hypnosekurs-mitspielen.html

ps
zu erinnerung:
da du ja hier mitschreibst bist du ja auch einer von denen die im Bewerbungsprozess mitmischen 😉

Zitat aus dem 14. Türchen:
Klar ist: Es gilt nur der einstimmige Beschluss! Nur, wenn alle einverstanden sind geht der Platz raus, an den Teilnehmer. Und da der Platz nur dann rausgeht, wenn Ihr Euch auch wirklich alle einigt (hierbei zählen natürlich nur die Stimmen der aktiven User, also derer, die mitdiskutieren)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich hoffe mal, ich habe das richtig verstanden....
Hier gehts nur darum zu zeigen, ob ich den Platz noch möchte????

Erst mal allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!!!! Viel Glück, Gesundheit, Lebensfreude...u.v.m.

Ich habe eine große Silvesterfeier vorzubereiten, werde deshalb kaum hier nachlesen können.. ;-))))

Bis nächstes Jahr!!! Alles Liebe Gaby


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja liebe gaby, dir auch einen guten rutsch

ich persönlich möchte gern wissen
wer möchte den platz eigentlich noch?

ist das nicht toll, wenn ihn alle noch haben wollen
da gibt es auf einmal zwei einstimmigkeiten in den wechsel zum neuen jahr:

1. keiner will die rückgabe an julian
2. alle wollen ihn - den preis

und bisher bist du die einzige stimme die den preis möchte (auch irgendwie eine einstimmigkeit)

PS an mickmagick
wer den preis nun erhält ist schon sehr spannend und auch wie darum gespielt wird
was ist den deine motivation am Bewerbungsprozess mit zu mischen ?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ein herzliches Hallo,
Das alte Jahr noch nicht vergangen, doch folgt auf eine Abstimmung schon die Nächste. Ein Treat verschallt in Raum und Zeit, schon wird der Nächste begonnen. Ja Flügel, jedoch sagt mir mein heutiges Bauchgefühl, was währe wenn, was währe wenn diese Abstimmung doch der Beginn einer Friedevollen Einigung ist? Siehst ich schieße nicht nur, manchmal bin ich auch ganz Handzahm.
Möchte ich den Preis noch? Gute Frage, natürlich möchte ich in diesem Spiel noch mitspielen, natürlich würde ich diesen Preis in Empfang nehmen, wenn er mir,aus vollen Herzen von allen Teilnehmern gegönnt werden würde. Natürlich möchte ich sehen, wie dieses Spiel seinen Lauf nimmt.
Natürlich werde ich ktstimmen, denn ich möchte ja auch für mein Leben gern mitdiskutieren.Natürlich darf ich bei dieser Abstimmung nur für mich stimmen, welche Abstimmung wird folgen?
Ich bin gespannt, eine ganz neugierige Tara:17:


   
AntwortZitat
(@bea0967)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 28
 

Hallo zusammen,

ja wie geschrieben, ich möchte noch. Andere auch. Wir könnten zu einem Ergebnis kommen, wenn wir das Los entscheiden zu ließen. Und zwar so, dass das Ergebnis
für alle nachvollziehbar aber von keinem von uns beeinflussbar und zu überprüfen wäre.

Eine Idee hätte ich hierzu bereits, falls Interesse besteht.

Wer ist eigentlich Paul? äääh Marc und warum stimmt er mit ab, wo er gar nicht in
der ersten Liste der Bewerber auftaucht?

LG

Bea_T


   
AntwortZitat
(@bea0967)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 28
 

... ps

ich mein natürlich von keinem von uns beeinflussbar und von allen zu überprüfen wäre...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe dafür gestimmt, dass der Platz nicht zurückgegeben wird. Also kurz gesagt, ja ich möchte. 🙂

Doch wo wir gerade bei der Frage gemeinsam abstimmen sind, frage ich mich momentan.
Bei einer gemeinsamen Abstimmung und Diskussion waren die meisten Personen für mich und sagten unter anderem auch, Alex ich gönne dir diesen Platz. Doch dann kamen unbegründete Stimmen die Nein sagten. Obwohl wir uns geeinigt haben, dass ein unbegründetes Nein nicht genügt. Mir stellt sich jedoch gerade die Frage, wenn die Nein nicht zählen und alle anderen für Ja gestimmt haben, so ist doch im Grunde genommen eine Einstimmige Stimme vorhanden. Oder? Jetzt nicht nur auf einen Thread bezogen, sondern auf mehrere Thread bezogen.
Das nur mal so nebenbei erwähnt, ich will nicht den Eindruck als unfaire Person vermitteln.

Ansonsten sage ich wie gesagt, Ja ich möchte.

LG, der Alex 🙂


   
AntwortZitat
(@bea0967)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 28
 

Hallo Alex,

da hier kaum jemand konkret auf die Beiträge der anderen eingeht,
seh ich das nicht so, dass wir schon eine Lösung gefunden haben.
Das sieht man ja an den vielen Abstimmungen.

Die letzte Frage war - wer möchte noch den Platz und nicht, wer
möchte, dass der Platz nicht zurückgegeben wird.

Wie du siehst, möchten bisher 4 von 5 Leuten weiterhin den Preis.
Mal sehen, was Birgit bis zum 1. Jan. sagt, dann sind es vielleicht
5 von 5.

LG

Bea_T


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bezog mich dabei nicht nur…auf die Abstimmungen, sondern auch auf die Beiträge.

LG, der Alex


   
AntwortZitat
(@bea0967)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 28
 

Jau, ich mich auch. LG Bea_T


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Irgendwie drehts sich wieder im Kreis. ;-))))

Ich verstehe nicht, wieso niemand auf den Vorschlag von Julian eingeht ???
Bezüglich Strategie ! Er hat so sinnvolle Schritte zur - demokratischen - Lösung vorgegeben.

Nach welchem Kriterium oder welchen Kriterien soll der Platz vergeben werden ?
( mal so zum Beispiel )
Wäre mir schon wichtig!!!

LGG


   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: