Zertifizierung der Society of NLP

28 Jul 2015 13:01
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Zertifizierung der Society of NLP #37
Liebe Kerstin,

es sind wiederum Beispiele wie dieses hier, warum sowas sich hinzieht.
Natürlich könnte ich jetzt alles durchgehen und gucken, wann welche Mails an Dich rausgegangen sind. Inzwishcen ist jede Mail, die rausgeht, wunderbar archiviert und alles nachvollziehbar. Aber ... hier im Forum steht NUR Dein Vorname. Ein Bild, von dem ich interpretieren könnte, wer Du bist, oder ein Hinweis, um welche Seminare es überhaupt geht, lieferst Du nicht mit. In "Deiner Welt" scheint es selbstverständlich zu sein, daß ich mit der Angabe "Kerstin" und "Zertifikat" alles weiß, was es braucht.

Du hast geschrieben, bei Dir wäre "noch nichts angekommen". An anderer Stelle hast Du geschrieben "Ich habe mittlerweile auch meinen Namen im Account kompletiert.". Also ist wohl doch was angekommen, denn genau danach hatte ich gefragt. Dann schreibst Du "Drum bitte ich dich ein letztes Mal hierum.". Drei Wochen später fragst Du weiter nach.

Natürlich ging bei den Zertifikaten bei mir einiges durcheinander. Und natürlich ist es mein Job, hier wieder Ordnung reinzubringen, was ja auch passiert. Doch was auch immer ich hier schreibe ... es ändert ja eh nichts. Und wenn ich hier genauer drauf eingehe wird es zur reinen Rechthaberei. Auf die Rechthaberei verzichte ich dann doch lieber und kümmere mich um die noch fehlenden Zertifikate.

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2015 17:53
Kerstin
Neuling
Neuling
Mehr
Zertifizierung der Society of NLP #38
Lieber Julian, ich habe in allen deinen Anfragelisten mein Name , samt Adresse eingetragen-zum Wiederholten male in 11/2 Jahren-auch um welchen Praktitioner es sich handelt-u.a.in der letzten Supportmail an dich.
In meiner Welt halte ich es auch als selbstverständlich, die Kursanmeldedaten , samt Infos der Teilnehmer zu Beginn zu registrieren um sie nicht x-fach nochmal von den Teilnehmern abzufragen.gut-deine Welt funktioniert da anderst-das habe ich schon längst festgestellt.Es geht mir auch nicht drum dich zu nerven-was es leider uns beide tut.
Deinen Zeilen entnehme ich, dass du immer noch nicht weisst, wer dich bittet,die fehlenden Zertifikate zu schicken .Hier nocheinmal:
Kerstin Brecht, Praktitioner jan/feb.2014 in köln.
Adresse steht in deinen Unterlagen.
Ich würde mich ehrlich freuen, erstmal dein Nlp dt Zertifikat zu bekommen. Und das von der society , wenn es eines Tages eintrifft.
Um Rechtfertigung geht es mir auch nicht-ich benötige einfach mein Zertifikat vom kurs und
das ist alles.
Bestimmt liegt meines noch bei den wenigen-arbeite einfach nach deiner Art weiter-und wenn du meines dann verschickst-ist es o.k
für mich. Mehr benötige ich nicht von dir.
Liebe Grüsse Kerstin Brecht, Saarburg

16 Aug 2015 16:02
Kerstin
Neuling
Neuling
Mehr
Zertifizierung der Society of NLP #39
Hallo Julian, Hallo Christian,

Eure NLP-Deutschland Zertifikate haben mich letzte Woche erreicht-Hierfür bedanke ich mich ganz herzlich.
Toll, dass Du,Christian dich nun mit um die Organisation kümmerst.
Ein echter Gewinn für`s ganze Unternehmen-finde ich.
In diesem Sinne
Vielen Dank und herzliche Grüße
Kerstin
Folgende Benutzer bedankten sich Julian, Christian

25 Aug 2015 14:54
Christian
Moderator
Moderator
Mehr
Zertifizierung der Society of NLP #40
Hi Kerstin,
das freut mich sehr!
Alles Liebe,
Christian

22 Sep 2015 14:03
Bettina
Erste Schritte
Erste Schritte
Mehr
Zertifizierung der Society of NLP #41
Hallo Ihr Lieben,

mal wieder zum Erinnern, wie steht es mit den Zertifikaten der Society? Einsteiger war bei mir Januar 2014?

Liebe Grüße
Bettina
Folgende Benutzer bedankten sich JanP

30 Sep 2015 09:35
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Zertifizierung der Society of NLP #42
Einsteiger? Was meinst Du mit "Einsteiger"?

Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden

Page