Benachrichtigungen
Alles löschen

24.12.


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Euch allen wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest und erholsame Tage bis ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Tobi

:bighug:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das wünsche ich dir lieben Tobi und allen anderen auch 🙂

Und das habe ich grade bekommen, nicht neu doch immer wieder schön 😉

Hm...irgendwas klappt da grade nicht, dann lach ich halt alleine drüber 😉 Und ihr müsst hier irgendwas euch reindenken was euch feude macht 🙂

Alles Liebe
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!

Liebe Grüße,
Alex


   
AntwortZitat
(@sandra-droste)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 33
 

Ja ja Weihnachten... bis heute vormittag fiel mir dieses Jahr Weihnachten nur eines ein... stress.. 12 Geburtstage in der Familie 3 im Freundeskreis und das alles im Dezember. Mein Schatz der morgen Geburtstag hat und das damit verbundene Geburtstagsessen mit der kompletten Familie... und ich dachte mir nur immer wieder... hey ich habe doch nur zwei Hände wie soll ich das zeitlich nur alles schaffen.. während ich dann heute morgen den Tisch dekorierte und gleichzeitig aufräumte und das essen für morgen vorbereitete fuhren im minuten Takt Feuerwehrautos in unsere Strasse... immer und immer mehr mir kam es vor wie eine Ewigkeit.. Der gesamte Zug der Hürther Feuerwehr immerhin 12 Wagen kamen vollbesetz durch unsere kleine Strasse und mit einem male ließ ich alles stehen und liegen und zwei Gedanken schossen mir durch den Kopf... 1.) was mag da wohl passiert sein und 2. wo ist einer meiner besten Freunde gerade (er arbeitet für die Feuerwehr). Neben meiner Sorge um ihn kam mir dann der Gedanke an die Familie(n) denen gerade wohl nicht nur das Weihnachtsfest verdorben wurde... und ich dachte mir wie albern doch das bischen stress ist den ich mir da gerade mache wenn am Ende unserer Strasse gerade jemand sein zu Hause und im schlimmsten Fall auch noch geliebte Menschen verliert...
Im Moment bin ich gerade richtig dankbar dafür das ich mir "Stress" machen kann um morgen für unsere Familien alles schön herzurichten und einen schönen Tag mit allen verbringen zu dürfen... Gerade eben ist mir klar geworden wie gut es uns eigentlich geht und ich wünsche jedem von euch der bisher denselben Stress hatte wie ich das auch du mal kurz zur Ruhe kommst und daran denkst, das das bisschen Stress doch wirklich schön ist im Gegensatz zu dem was diese Menschen am Ende dunserer Strasse gerade durchstehen müssen...
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches ruhiges und vorallem friedvolles Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Sandra


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Ich schließe mich an und wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen! %5B/img%5D">

Alles Liebe

Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Frohe Weihnachten!


   
AntwortZitat
Teilen: