Benachrichtigungen
Alles löschen

Der große NLP und Hypnose Stammtisch! am 28.08.09 😉


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben,

Endlich wieder mal ein gemütliches NLP und Hypnose Stammtisch Treffen.
Ich will euch nicht all zu lange mit den Informationen warten lassen und sage euch wo wir uns Treffen werden.

Ort: in Berlin
Restaurant Schildkröte, Kurfürstendamm 212, Eingang über die Uhlandstraße

Datum: 28.08.09
Start: 19:30 Uhr

Sagt bitte noch vorher bescheid, wer denn von euch guten dabei sein möchte. Damit wir den Tisch reservieren können.
Ps. Ich war selber noch nicht in diesem Restaurant, von daher bin ich selber schon ein bisschen gespannt wie es dort aussehen wird. Bei Fragen, könnt ihr mir einfach eine PN schreiben. Bzw. auf Axel und Iljas Seite nachschauen, NLP und Hypnose Stammtisch

LG, Alex


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hier fehlt noch die Angabe der Stadt. Ich vermute mal Berlin? Wär auch gut für die Übersicht, das direkt im Titel anzugeben... 😉 Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ach das habe ich ja ganz vergessen. *lach*
Selbstverständlich in Berlin. ;-D

Ein Kompliment, für Ihre Wahrnehmung.


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

ach Alex - du kannst ja auch nicht an alles denken ... dann wäre ja kein Platz mehr für die nette Ergotherapeutin.... (insider)
und so weit ist´s vom Ruhrpott ja auch nicht nach Berlin...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja, das Stimmt allerdings Axel. ^^

Es war toll euch mal wieder zusehen. 🙂
Den Klever gemachten Listening Programms zu lauschen und spanische Kopfzeilen zu lesen.

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch. 😉


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

wobei die spanische kopfzeile, ja eigentlich ein buchstabenrätsel war!


   
AntwortZitat
Teilen: