Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachten 2016 ... eine schöne Bescherung!


(@andrea35)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo Julian,
eine wirklich schöne Weihnachtsidee die du da hattest. Ich bin mir sicher, dass du damit sehr viele Menschen bei ihrer Weiterentwicklung förderst. Falls auch noch für Newsletter- Empfänger Weihnachtsgeschenke zur Verfügung stehen und das Kameratraining mit dazu zählt, würde ich dieses gerne besuchen.
Liebe Grüße
Andrea


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

HI Andrea,

ja, passt. 😉

Alles Liebe, Ju lian!


   
AntwortZitat
(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
 

Hallo Andrea,
nächsten Wochenende ist es endlich so weit und wir können noch ein paar unserer Weihnachtsgeschenke auspacken, weil dort das Kameratraining ist.
Ich habe dir bereits eine Einladung geschickt. Bestätige mir bitte kurz das zu teilnimmst.
Alles Liebe,
Christian


   
AntwortZitat
Teilen: