Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachten 2016 ... eine schöne Bescherung!

Seite 3 / 4

(@adrianffm)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallihallo,

vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk 🙂
Ich melde mich hiermit für das EMDR Wochenende im Juli an und bin gespannt !!

Auch dir frohe Feiertage !

Grüße
Adrian


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Adrian,

dann mach´ Dir mal zuerst die Mühe und lade ein Foto hoch, und als nächstes blätterst Du in dem Thread ein wenig zurück und guckst nach den Anmeldelinks.
😉

Alles Liebe, Julian!

PS: Ups, das mit dem Foto ging schnell. *lach*


   
AntwortZitat
(@petra-chladkova)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo lieber Julian,

Ich wünche viel Friede dir und deiner Familie nicht nur im neuen Jahr.

Ich finde es sehr schön, dass du solche Geschenke schenkst - also können wir mehr zu andere Leute hilfen das Lebensqualität zu vebessern.

Ich bin sehr gespannt!

Warme Grüsse,

Petra


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Danke Dir, Petra!


   
AntwortZitat
(@uwe-jork)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo lieber Julian,

ich hoffe du hattest ein schönes Fest mit deinen Lieben und genießt die Tage zwischen den Tagen und die Rauhnächte sinnvoll und weise für einen entspannten Übergang ins neue Jahr?! Ich habe - mit etwas Verspätung - eben erst deinen Newsletter gelesen und freue mich (auch nachweihnachtlich) noch sehr über dein Geschenk. Ich würde gern am EMDR Seminar teilnehmen, da mich das Thema seit längerem interessiert, jedoch bisher andere Entwicklungen wichtiger waren 🙂
Auf dem Seminarlink habe ich mich bereits verewigt 😉

Hab einen schönen Jahresübergang. Bis bald - dann endlich auch mal persönlich. Uwe


   
AntwortZitat
(@hwinter)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Julian,

vielen Dank für deine tolle Idee mit den Weihnachtsgeschenken!

Ich bin gerade in der Master-Ausbildung und möchte sehr gerne als Newsletter-Empfänger am EMDR-Wochenende im Juli teilnehmen. Ich hoffe, ich kann noch dabei sein!

Viele liebe Grüße

Horst


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Horst,

kannst Du ... aber bitte lade erstmal ein Bild von Dir hoch, damit wir auch wissen, wer Du bist.
Ist irgendwie freundlicher, wenn man jemandem "in die Augen gucken" kann. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@hwinter)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Julian,

habe ich gerne (nochmals) gemacht!

Ich hatte bei meiner Registrierung schon das Foto hochgeladen, aber das System hatte es offenischtlich nicht gespeichert. Sollte aber jetzt passen!

Viele Grüße

Horst


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Super, Danke Dir.
Wirkt gleich viel freundlicher. 😉

Ich habe die Beiträge mal rüber zum EMDR verschoben. Ich dachte eigentlich, das hätte ich schon getan, doch offenbar habe ich einen dabei übersehen gehabt, und genau auf den hast Du geantwortet. *lach*

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@lewisbor)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Julian,

vielen vielen Dank für Dein "echtes" Geschenk.
Als Newsletter-Empfänger würde ich sehr gern ein EMDR-Seminar / Workshop besuchen.

Lieben Gruß
Barbara


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Barbara,

gerne doch! Ich habe deinen Beitrag mal in den EMDR-Thread verschoben. Bitte lies dir die vorherigen Beiträge dort kurz d urch, da findest Du auch einen ensprechenden Anmeldelink. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@kirchhartz)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Julian,
ist bei EMDR noch ein Platz frei, würde mich freuen.
Josef


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Josef,

ja, ist es. Bitte einmal wie weiter oben Beschrieben bei der Veranstaltung auf "Ich nehme teil" klicken.

Und für alle anderen: Bei Facebook habe ich die Veranstaltung nun auch angelegt:
https://www.facebook.com/events/1117802288232337/

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
 bine
(@bine)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Julian!

Tobias Katzer und ich würden uns sehr freuen dein Geschenk in Form von dem EMDR Seminar in Empfang zu nehmen. Guten Rutsch und hoffentlich bis bald.

Sabine und Tobias


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Bine,

klar, gerne.
Bitte sag´ Tobi, daß er sich heute noch kurz hier im Forum meldet.
Hab so diese Regel, daß sich jeder noch rechtzeitig hier melden soll. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: