Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachten 2016 ... eine schöne Bescherung!

Seite 2 / 4

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

@Armin,

klar, passt.
Magst Du mir gerade sagen was an dem Hochladen nicht geht?
An sich sollte es jetzt wieder gehen, wenn da noch ein Fehler ist möchte ich den möglichst schnell beseitigen.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

BÖSE Schlacht an Heiligabend,
das auch noch ungefragt öffentlich - uuuuuu.

Obwohl ich dir vor ein paar Tage mind. noch 3 x Mails mit Links und Sceenshots geschickt hatte, WO GENAU DEINE
Webseite nicht funktionierte, OBWOHL ICH keine Zeit hatte.
AUCH hattest du wohl nicht MEINE MAIL gelesen, dass ICH mich entschuldigt hatte und MICH als unprofessionell bezeichnet habe,
weil ich deinen Fragen nicht gerecht werden konnte, weil ich die Mails schon gelöscht hatte und nicht nachsehen konnte, WAS ich dir geschrieben hatte,
wiel du nie die Nachrichten mitsendest, das tut mir NOCH MAL LEID, dass ich soooo EILIG durchs Leben ging und dir nicht gerecht werden konnte.

Tut mir leid, ich hatte ja geschrieben, dass ich keine Zeit hatte, dennoch geantwortet,
ich bin jetzt im Urlaub und konnte vermutlich nichts mehr lesen, weil ich andere Dinge zu machen hatte = WEIHNACHTEN!
Mein Tablet hat nur deinen NL angezeigt.

ABER ich bin mir sicher, dass die Fehlerbeschreibungen findest, evtl. im Spamordner!

In dem Sinn, ich wünsche dir - Julian - nicht nur FRÖHLICHE sondern besinnliche Weihnachten mit viel HERZLICHKEIT
die du ja wieder mit einem tollen Geschenkekarton unterstrichen hast.

Was unter deiner Mail:
ENTW
heisst, das weiß ich nicht.

Viele Grüße

p.S: habe das Foto raus genommen, es gefällt dir wohl nicht. Tut mir leid. Ich hab nichts anderes dabei.


   
AntwortZitat
 lutz
(@lutz)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
 

Frohe Weihnachten allerseits, hallo lieber Julian,

tolle Aktion, soeben habe ich Deinen Newsletter gelesen. Gerne nehme ich Dein Geschenk an 🙂 Auch ich entscheide mich für das "EMDR"- WE- Seminar, weil mich diese Themen generell faszinieren, und ich mich da gerne weiterentwickeln würde.

Wenn man die richtige Denkweise hat, kann man mit Ängsten & Problemen souverän umgehen, und anderen dabei noch ein Vorbild sein, und helfen Blockaden & Ängste stufenweise abzubauen. So hatte ich früher als Kind u.a. Angst vor dem Zahnarzt, was mich tagelang vorher schon zu sinnlosen "Kreisdenken" gebracht hat. Je mehr ich mir vorstellte, was alles passieren könnte, ob ich die Ängste wohl aushalten könnte, desto schlimmer wurde es. Wenn ich heute zum Zahnarzt gehe, habe ich diese Ängste fast komplett überwunden. Ausnahme: Ziehen oder Bohren am Nerv ohne Betäubung.

Dementsprechend ist auch mein tatsächliches Schmerzempfinden heutzutage deutlich geringer, und nicht mehr so "bedrohlich". Auch weil ich angemessene Ängste als sinnvolle Warnung akzeptiert habe, die mir hilft rechtzeitig ins Handeln zu kommen. Eine Denkweise, die einige von Kind an so richtig gelernt haben & leben, andere aber erst lernen müssen & meiner Meinung nach auch sollten.

So genug erst einmal. schöne Feiertage noch einmal an alle & genießt entspannte Tage im Kreise Eurer Lieben, Eurer Freunde & Familie 😉
Liebe Grüße, Lutz


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

@Groesse

BÖSE Schlacht an Heiligabend,
das auch noch ungefragt öffentlich - uuuuuu.

Wieso "Schlacht"?
Wird Feedback zur "Schlacht", wenn es Heiligabend stattfindet?
Ich habe extra noch in die Runde gefragt, ob ich da gerade übersensibel reagiere.

Obwohl ich dir vor ein paar Tage mind. noch 3 x Mails mit Links und Sceenshots geschickt hatte, WO GENAU DEINE
Webseite nicht funktionierte, OBWOHL ICH keine Zeit hatte.

Ahem ... wir wollen das Thema jetzt nicht wieder aufwärmen, oder?
Ich würde Dich nur bitten, zukünftig, wenn Du keine Zeit hast, mir kein unverständliches Feedback zu geben und das dann als "Geschenk" zu bezeichnen.

AUCH hattest du wohl nicht MEINE MAIL gelesen, dass ICH mich entschuldigt hatte und MICH als unprofessionell bezeichnet habe,

Nein, sorry, Ich habe gerade noch einmal nachgelesen:
Du hast MEINE MAILS als unprofessionell bezeichnet.

p.S: habe das Foto raus genommen, es gefällt dir wohl nicht. Tut mir leid. Ich hab nichts anderes dabei.

Mir geht´s nicht darum ob´s mir gefällt oder nicht.
Mir geht´s darum, daß es nicht viel Sinn macht, ein "Miteinander" aufzubauen, wenn jemand das bei sich komplett blockiert.
Ein Profilbild ist nunmal per Definition ein "Bild von Dir". Da geht es darum, daß Dir jemand "in die Augen schauen" kann, daß jemand eine Ahnung haben kann, wer Du bist und so weiter.

Natürlich respektiere ich es auch, wenn jemand Anonym bleiben will. Die Frage ist dann halt: Wozu ein Kommunikationsseminar, wenn die Kommunikation anonymisiert ist? Anonyme Kommunikation taugt meiner Meinung nach nicht viel, weil sie Kosequenzenlos ist verliert sie völlig an Bedeutung.

Ich zwinge ja niemanden hier sich mit Vor- und Nachnamen anzumelden, seine Adresse preiszugeben und so weiter. Wenn jemand hier aber NICHT EINMAL ein Foto von sich hochlädt, wo führt das hin? Irgendwann habe ich dann den Ku Klux Klan im Seminar sitzen ...

Alles Liebe, Ju lian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Lutz,

klasse, und noch einer bei EMDR mit dabei.
Man, warum reizt denn GERADE DIESES Seminar so viele Teilnehmer?
😉

Alles Liebe, Ju lian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi allerseits,

da gerade ein riesengroßer Run auf EMDR da ist möchte ich all diejenigen, die zu EMDR kommen wollen, bitten, sich kurz hier anzumelden:
http://www.nlp-deutschland.de/nlp/events/eintrag/72-emdr121

Geht ganz einfach: Auf den Link klicken und dann auf "Ich nehme Teil" klicken.
Das macht es ein wenig übersichtlicher.

Auch möchte ich Euch in die EMDR-Gruppe einladen:
http://www.nlp-deutschland.de/nlp/gruppen/eintrag/33-emdr
Dort könnt Ihr Konakt zu dem Trainer (Achim) aufnehmen und ebenso zu den Teilnehmern, die das EMDR-Seminar früher schon mitgemacht haben. Es ist der Richtige Ort für ein wenig Austausch über EMDR, auch wenn Du gucken willst, ob es das richtige für Dich ist. 😉

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
 leqi
(@leqi)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
 

Hi Julian, coole Aktion!

Auch ich interessiere mich für das EMDR. Angstbewältigung ist für mich einer der spannendsten Themen überhaupt.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Erik,
da haben wir fast gleichzeitig geschrieben.
Die links stehen eins weiter oben. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@wolfgang)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 126
 

Hi Julian,

tolles Weihnachtsgeschenk !

Total spannend fände ich den Hypno-Master im November (ich weiß, das ist eine Woche 🙁 ), danach hatte ja schon jemand gefragt.

Ansonsten supergerne EMDR, um es kennenzulernen und es eventuell mit späteren Upgrades in mein Portfolio einzubauen. Toll auch, dass dieser Termin in den Sommerferien liegt, wo nicht so viel los ist.

Liebe Grüße

Wolfgang


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ha Wolfgang,

nein, nach dem Hypnose-Master hatte noch niemand gefragt. Der Hypnose-Master ist für die SmartStart-Mitglieder, nicht jedoch für die Newsletter-Empfänger.
Für die Newsletter-Empfänger gibt´s AUSNAHMSWEISE auch den Hypnose-Einsteiger. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

@Groesse

Ich habe Dein Bild jetzt lange, lange und sehr genau angeguckt.
Bist das etwa doch Du? Du bist da so gut wie gar nicht zu erkennen ... ich dachte, das wäre irgendeine Japanerin auf dem Bild.
*ganzverwirrtguck*

Doch wie gesagt ... geh´ doch bitte noch einmal in Dich und überlege, ob es wirklich passt für Dich. Mir geht´s nicht darum, Dich zu zwingen, irgendein unscharfes Bild von Dir reinzusetzen auf dem Du kaum zu erkennen bist, weil Du nicht erkennbar sein willst. Mir geht´s vielmehr um die Frage, ob das überhaupt passt.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieber Julian,

vielen Dank, dass ist echt nett. Auch ich fände es sehr spannend EMDR an dem Wochenende zu begegnen.

Sonst würde mich auch Reset interessieren, wenn bei EMDR kein Platz ist.

Schönen Gruß


   
AntwortZitat
(@beben3)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 21
 

Guten Morgen Julian.. Wünsche dir auch ein wunderbares Fest gehabt zu haben.
Als Pracler und Teamler (2012) durfte ich viele Erfahrungen sammeln und immer wieder im Nachhinein auch bei deinen Trainern erweiterte Ausbildungen machen wie bei Gaby und Aaron...ich würde mich jetzt sehr auf Achim freuen und sein Emdr,was mir noch praktisch unbekannt ist. Solltest ihr noch Teamler brauchen, dann stehe ich auch gerne zur Verfügung... Eine tolle Weihnachtszeit dir noch! Alles Liebe, Oli


   
AntwortZitat
(@thery)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1
 

das ist ja mal wirklich eine schöne Bescherung 🙂 - eine super Gelegenheit, euch auch mal life erleben zu können.
Vielen Dank für das tolle Angebot. Vielleicht wird ja dann auch mehr draus 😉
Ursprünglich sprang mich "Reset" direkt an. Leider passt der Termin nicht, da ich genau dann in mein jährliches Resetprogramm starte: Urlaub 🙂
Und es gibt noch ein Thema, welches mich schon länger anspricht: EMDR. Und Themen hätte ich auch mitzubringen...
lG und entspannte Tage
Lutz


   
AntwortZitat
(@armin-burkard)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3
 

Foto klappt immer noch nicht 😉 Login nur über Facebook 😉 und
EMDR:.. wäre ich gerade in Ergänzung zu Brain Spotting wild drauf 😉
Daaanke - noch schöne Feiertage 😉


   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen: