Benachrichtigungen
Alles löschen

Der System-Spiegel

Seite 2 / 2

(@haraldf)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Julian,
vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk!
Ich werde meine Frau mitbringen zum Systemspiegel auf der Alm. Sie freut sich sehr dabei zu sein. Ich werde im Anschluss daran das Schamanenwochenende mitmachen.

Dir Julian und deinem Team alles Gute zum Neuen Jahr. Auf ein Wiedersehen im Jahr 2016

Harald


   
AntwortZitat
 jh
(@jh)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Julian,

vielen Dank für das hammer Weihnachtsgeschenk.

Da ich in der Mitgliedschaft bin, würde ich gerne jemanden mit zum System-Spiegel bringen.

Es wird wahrscheinlich meine Freundin sein...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahresausklang und eine tollen Start ins neue Jahr.

Namaste!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Servus Julian!

Neiiiiiiiiin, wie kommst du drauf, dass genau dieser Kurs für mich der Richtige ist? Ich habe grooooooße Einwände.

Ja, auf jeden Fall hat alles gepasst, weil Achim mich „EMDRert" hat, damit ich die Eindrücke und die Erfahrungen mit dir am Lagerfeuer angenehm verarbeiten konnte 😉
Ich kenne und mag deine Seminare sehr, nur die Standorte machen mich wegen der Erreichbarkeit nicht an... wenn ich nur an Much und das wohlbekömmliche Essen dort denke, verspüre ich "virtuelle Konstipation" :silly:
Spaß bei Seite, du kannst leicht reden, aber beim Systemspiegel ist Gabi der Boss und wenn sie auch noch komplett in weiß gekleidet erscheint, dann habe ich jetzt schon schiss. Letztes mal hat sie mir ordentlich die Leviten gelesen, dabei war ich noch recht brav :whistle:
Der Gefühlssalat war beim Schamanenwochenende nur von kurzer Dauer, aber eine Woche lang von Morgens bis Abends das Ganze, ist schon eine Meisterleistung. Du darfst mich auch verstehen, abgedreht ist dieser Systemspiegel von der Technik schon, in meiner Welt auf jeden Fall. Ja, z.B. so einfach ein „Geist" aufzustellen ist nun mal für mein Köpfchen sehr merkwürdig, mir zu unwissenschaftlich und räselhaft.

Jetzt habe ich dich an meinem Gedanken Teil haben lassen, gleichwohl bitte ich um Verzeihung für meine direkte Art.

LG
Vio


   
AntwortZitat
(@lukas)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Julian,
ich würde gerne den System-Spiegel vom 06.06.-10.06.16 besuchen. Da wir bei dem Wochenendseminar "Begegnungen" festgestellt haben, dass beinahe jedes unserer Verhaltensmuster seinen Ursprung in der Kindheit hat, interessiert es mich wie diese Muster zum positiven hin verändert und/oder auf Reset gesetzt werden können.
Beste Grüße und angenehmen Jahreswechsel,
Lukas


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Lukas,

ich hab´ Dich gerade zu dem Termin eingeladen.
Ich habe auch alle anderen Interessenten hier aus dem Forum eingeladen. Sind die Einladungs-Mails angekommen?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@kerstinniklis)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Julian,
deine Einladung ist angekommen. Vielen Dank dafür! Ich freu mich so riesig darauf, auch wenn ich weiß das Gabi einem alles um die Ohren haut, was man eigentlich lieber nicht hören möchte 😉
Wie geht es nun weiter?

Liebe Grüße
Kerstin


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Wie geht es nun weiter?

Solange du die Einladung nicht bestätigt kann es nicht weiter gehen. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@carina-ullrich)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Julian!
Ich würde gerne Jens Horbelt (JH) zum Systemspiegel begleiten. Möchte hiermit bestätigen, dass ich es WILL 😉
Vielen Dank für dieses Geschenk und die damit verbundene Möglichkeit an so einem Seminar teil zu nehmen.
Liebe Grüße
Carina


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Carina,

habe Dir gerade eine Einladung geschickt.
Musst Du nur noch bestätigen. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: