Benachrichtigungen
Alles löschen

Der System-Spiegel

Seite 1 / 2

(@nick-krakow)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo Julian.

Erstmal vielen Dank für das wunderbare Geschenk! Wirklich eine gelungene Idee - für mich vor allem, weil ich dadurch jemandem helfen kann, der mir sehr am Herzen liegt. Gut, da fallen mir einige ein, aber dank dir, Achim und Gabi komme ich da auch schon so immer weiter voran 😉
Also nochmal: Vielen Dank für dieses unglaublich unerwartete und gleichzeitig grandiose Geschenk 🙂

Ich würde gern meine Partnerin zum System-Spiegel mitnehmen. Bei ihr ist doch einiges ungeklärt, gerade im Verhältnis zu ihren Eltern, was, obwohl der Kontakt weitaus besser geworden ist, bis heute seine Spuren hinterlässt. Ich bin davon überzeugt, dass sich durch gerade dieses Seminar vieles lichten wird uns sie dadurch ein schöneres und selbstbestimmteres Leben führen kann.

Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen noch schöne Weihnachtstage, viel Zeit mit den Liebsten Menschen und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

Liebe Grüße,
Nick


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Nick,

Ich würde gern meine Partnerin zum System-Spiegel mitnehmen. Bei ihr ist doch einiges ungeklärt, gerade im Verhältnis zu ihren Eltern, was, obwohl der Kontakt weitaus besser geworden ist, bis heute seine Spuren hinterlässt. Ich bin davon überzeugt, dass sich durch gerade dieses Seminar vieles lichten wird uns sie dadurch ein schöneres und selbstbestimmteres Leben führen kann.

Wunderbar, das passt doch!

Worum ich Dich noch bitten möchte: Sie soll sich bitte selbst (!) hier noch vorstellen. Das muss nicht genau dieser Thread sein, aber einfach hier im Forum oder so. Es geht mir dabei darum, daß sie es auch wirklich WILL und nicht einfach nur "mitgenommen wird".
Ich weiß selbst wie viele Menschen es gibt, die ich soooo gerne unterstützen will. Die Erfahrung zeigt aber sehr, sehr deutlich: Wer sich nicht SELBST entscheidet, der macht es auch nicht wirklich.

Gerade daher ist es mir wichtig, daß sie sich auch selbst noch einmal meldet. Passt das?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@nick-krakow)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hi Julian.

Na klar, das ist kein Problem. Spätestens nach den Weihnachtstagen 😉

Tatsache ist, vorab erwähnt, dass ich ihr den Prac vorgeschlagen habe und sie direkt meinte "Das systemische Stellen - das würde mir bestimmt weiterhelfen. Das würde ich sehr gerne machen, damit ich vielleicht einiges von damals besser verstehe oder mich genauer erinnere (...)".

Die Anmeldung und Vorstellung folgt also. Auch von ihrer Seite vorab schonmal vielen Dank 🙂

Schöne Weihnachten dir noch - und eine angenehme Nacht.

Liebe Grüße,
Nick


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Tatsache ist, vorab erwähnt, dass ich ihr den Prac vorgeschlagen habe und sie direkt meinte "Das systemische Stellen - das würde mir bestimmt weiterhelfen. Das würde ich sehr gerne machen, damit ich vielleicht einiges von damals besser verstehe oder mich genauer erinnere (...)".

Super, dann passt das doch ideal!

Kurz für die anderen zur Info:
Nick ist schon seit einer Weile im Jahrestrainig, daher ist sein Geschenk, daß er jemanden, der ihm wichtig ist, zu einem beliebigen Seminar mitnehmen kann.

Hey, es freut mich echt, daß nicht ein einziges kritisches Feedback kam bisher sondern alle sich freuen!
Das macht das Schenken soooo viel schöner!

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@kerstinniklis)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 5
 

Lieber Julian,
auch Dir ein friedvolles, fröhliches Weihnachtsfest und da du gerne gegen den Strom schwimmst, auch wieder einmal eine sehr schöne ver-rückte und ausgefallene Idee von dir, die mir sehr gut gefällt.
Ich habe vor zwei Jahren am Studiprac in Hamburg teilgenommen und dabei viel über mich erfahren (müssen 😉 ) Es war einfach genial aber auch wahnsinnig anstrengend und hat mich tatsächlich zwar bis an meine wirklich alleräußersten Grenzen aber auch richtig voran gebracht.... Im Rahmen dieser Ausbildung habe ich das erste Mal aktiv an einer Aufstellung bei Gabi teilnehmen dürfen und war absolut beeindruckt davon, was da alles passiert ist und was sich da bewegt hat. Im letzen Jahr hat mein Leben allerdings nur mich bewegt ohne das ich von mir aus viel bewegen konnte. Ein Chaos nach dem anderen ist über mich hereingebrochen (Innerhalb von 3 Monaten Tod meiner Mutter, meiner besten Freundin, meines Großvaters und zu guter Letzt ein schwerer Schlaganfall (Hirnblutung) meines Lebensgefährten). Mein Leben, das Leben meiner Kinder total über den Haufen geworfen. Ein Jahr in dem nur Funktionieren gefragt war und mich nur meine erlernten Werkzeuge immer wieder über Wasser gehalten haben. Einiges an Klärung und Lösung verspreche ich mir von dem Systemspiegel bei Gabi. Ich würde mich wirklich richtig, richtig freuen daran teilnehmen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Kerstin


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Kerstin,

na, das passt doch. Da hat sich SmartStart für Dich ja mehr als nur ein wenig gelohnt. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@kerstinniklis)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 5
 

Hey Danke! Breit "bright" smile.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Servus!
Hey Weihnachtsmann, brutal coole und geschmeidige Geschenke hast du aus dem Sack gezaubert.

Frage:
Habe ich die Ehre Sebastian nächstes Jahr nur in Rating live zu erleben? Oder sind auch andere Locations in Planung?

Frohe Weihnachtszeit, Wohlbefinden und weiterhin schöne Inspirationen für geniale Einfälle, wünsche ich dir.

LG
Vio


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Vio,

Sebastian ist bei Reset und bei BEgegnungen in Ratingen dabei, dazu noch beim Systemspiegel und beim Schamanenwochenende auf der Gjaid-Alm.
Sind also vier Möglichkeiten, zwei davon in Ratingen und zwei davon auf der Alm. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ok, verstanden.

Jaaa, das Schamanenwochenende... Auch wenn der goldige Sebastian fantastisch räuchert, gleichwohl ein drittes Mal lasse ich gerne die olfaktorischen und visuellen Eindrücke vom Schamanenwochenende sein 🙂
Systemspiegel ist in meinem Fall außerhalb des Geschenks.

Andere Frage:
Was heißt Sebastian ist beim Systemspiegel dabei? Was macht er dort genau? Macht er im Unterricht mit?

Danke für dein Feedback,
Vio


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Andere Frage:
Was heißt Sebastian ist beim Systemspiegel dabei? Was macht er dort genau? Macht er im Unterricht mit?

Ja, er macht im Unterricht mit.
Den Systemspiegel machen Gabi und Sebastian zusammen. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das Ganze wirkt auf mich schon etwas attraktiver, dennoch immer noch zu krass dieser Systemspiegel.

Oder dürfte ich dabei sein, ohne mitwirken zu müssen? So einfach nur als stiller Beobachter? 😉

Merci für deine Geduld und Feedback,
Vio


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Vio,

das wird nicht gehen. Einerseits ... wie hättest Du es empfunden, wenn Du als Teilnehmer bei einem Seminar wärest, und daneben würde ein "stiller Beobachter" sitzen? Wenn das möglich wäre, da würden sich die Teilnehmer doch ein wenig "wie im Zoo" vorkommen, oder?

Zum anderen kennst du die Seminare ja gut genug: Glaubst Du wirklich, daß es möglich wäre, sich dem zu entziehen, ohne aus dem Raum zu rennen? 😀

Was ich Dir aber zusagen kann: Keiner muss etwas aufstellen, wenn er das nicht will. Und keiner wird als Stellvertreter mit aufgestellt, wenn er das nicht will. In dem Sinne musst Du also nicht "mitmachen". Die Erfahrung ist aber: Am Ende ist dann schon jeder "drinnen" in seinen Themen, egal ob er sich davor wegdrückt oder gleich reinspringt. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Puhhh, das stimmt allerdings. Ob ich wollte oder nicht, war ich ab und zu emotional betroffen, aber nur weil so viel geweint wurde und die Gabi so genial gut ist 🙂

Eine ganze Woche lange ist aber was anders als schnuppern, weil es zum NLP Kurs dazu gehört 😉

LG
Vio


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Stimmt. Und ich meine ... wenn Du mal zurückblickst, hat nicht alles stets gepasst? Du hast viele gute Erfahrungen gemacht, obwohl Du anfangs gerne erstmal rumgezickt hast. Und wenn dann was nicht gepasst hat für Dich, wie z.B. die Schwitzhütte, dann war das auch kein Drama sondern im Gegenteil: ich glaube, es war schön für Dich, herauszufinden, daß Du eben nicht "alles" mitmachen musst und trotzdem "dazugehörst".

Ich denke, Du kennst meine Seminare gut genug um zu wissen, daß NIEMALS jemand etwas mitmachen muß, was er nicht will.
Klar ist eine ganze Woche am Stück heftig. Sehr heftig sogar. Daß Sebastian mit dabei ist bringt einfach auch den rechten "Ruhepol" mit rein, und mit der Alm ist es einfach auch eine geniale Location.

Ich verschiebe die Beiträge mal zum System-Spiegel, irgendwie scheint sich genau der gerade für Dich herauszukristalisieren. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: