Benachrichtigungen
Alles löschen

Studentenpractitioner Köln im September/Oktober 2010 - wer kommt ?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
272 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen !

Zunächst möchte ich mich vorstellen : Mein Name ist Andreas, bin 37 Jahre alt und wohne in Köln.
Auf die Idee mich näher mit NLP zu befassen kam ich eigentlich bruchstückhaft. Das System (falls es sowas hier überhaupt gibt) habe ich noch nicht durchblickt und ich wehre mich so lange wie es geht auch dies zu erahnen.

Von einigen Teilbereichen habe ich sehr oberflächlich gehört und das hat meine Neugierde geweckt. Die Teilbereiche habe ich aus youtube clips kennengelernt und mein Wissen ist natürlich extrem gering und oberflächlich.

Beruflich bin ich Fahrlehrer und ich bringe mit Freude den Leuten das Autofahren bei.

Ich freue mich schon sehr auf den Studipractioner in Köln und bin mal gespannt was uns dort erwartet.


   
Zitat
Teilen: