Benachrichtigungen
Alles löschen

Studentenpractitioner Köln Feb/März 2011

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
263 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,
ich wollt mich kurz mal vorstellen.
Bin jetzt schon eine halbe Stunde hier rumgelaufen, hab aber irgendwie nicht den richtigen Platz gefunden und nehme mir daher die Freiheit ein neues Thema zu erstellen :1:

Also, ich heisse Sabine und bin 43 Jahre alt, habe zwei Töchter, 14 Jahre und bin aktuell (Business-)English-Trainer, ohne Arbeit, d.h ich gebe einige Stunden in der Woche Nachhilfe, was mir viel Spaß macht.
Ich hab den NLP-Practitioner 1999 schon einmal gemacht, aber dann irgendwie den Faden verloren :9: Bin deshalb froh hier die Möglichkeit zu haben, nochmal (für kleines Geld) alles aufzufrischen und wieder anzuknüpfen.
Ich freu mich schon sehr auf den Kurs, auf Julian & Trainer und alle anderen Teilnehmer.
Auf ein gutes und erfolgreiches 2011 und bis bald,
Sabine


   
Zitat
Teilen: