Benachrichtigungen
Alles löschen

Studentenpractitioner Hamburg Juli 2010


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich eben gerade kurzentschlossen für den Studentenpractitioner in Hamburg angemeldet. Ist noch jemand von Euch dabei?

Kann jemand etwas über den Veranstaltungsort sagen, und wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten ausschaut?

Viele Grrüße
Jeanette


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi,

ich werde auch dabei sein. Bin schon voll gespannt und freu mich total:5:

lg
jörg


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:1:Hallo Ihr Lieben,

ich werde auch am Hamburger StudiPract teilnehmen und freue mich schon tierisch darauf. Bei der Übernachtung könnte ich mir vorstellen das Zimmer zu teilen 2-4 teilnehmer sind meiner Meinung nach ok damit die Übernachtung nicht zu teuer wird. Wenn hierzu interesse besteht einfach anmailen Posten kontaktieren etc.:17:

Lieben Gruß Ertan


   
AntwortZitat
Teilen: