Benachrichtigungen
Alles löschen

Practitioner in Frankfurt 11/2010


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hello together,

ich heiße Stefan, bin 29 Jahre alt, und habe mich vorhin zum Practitioner in Frankfurt angemeldet. Juhu! 🙂

Beruflich bin ich SW-Entwickler im Fürther Raum, privat habe ich letztes Jahr meine Liebe zum Sport entdeckt, koche gerne, und entwickle gerade eine leichte Fernseh-Sucht...

Ich habe mich angemeldet, weil mir die DVDs "Grenzenlose Lebensfreude" unglaublich gut gefallen haben. Auf die bin ich durch Zufall bei einem digitalen Bummelzug durch Amazon gestoßen. Ich frage mich, welche Wirkung dann die ganze Veranstaltung auf mich hat. 😀 Freu mich schon tierisch!

Liebe Grüße,
Stefan


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Stefan und liebe Studipracs,

mein Name ist Sven, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Coswig (bei Dresden). Ich studiere in Dresden Wirtschaftsinformatik und schreibe gerade meine Diplomarbeit bei einem großen DAX-Unternehmen.

Aufmerksam bin ich auf NLP geworden durch ... tataaaa ... Pickup. Wenn man sich damit beschäftigt, kommt man zwangsläufig mit NLP in Berührung. Ich habe mich jedoch von der Community verabschiedet.

Vor allen möchte ich mich weiterentwickeln. Ich lese sehr viel über Emotionen, Selbstbewusstsein, Sprache, NLP usw. Ein sehr gutes Buch, das ich gerade lese, ist "The Heart of the Soul" von Gary Zukav! Außerdem liebe ich die Romane Coelho. Meinen Lieblingsbuch von ihm ist "Veronika beschließt zu sterben". Es war auch mein erstes Buch von ihm.