Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamburg Practitioner September/Oktober 2009


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian, bin 27 Jahre, und werde bei dem Studentenprac in Hamburg teilnehmen.

NLP-technisch bin ich noch ein "Neuling"

Mir ist es wichtig, ein neues positiveres Lebensgefühl aufzubauen und meine Ziele "leichter" und motivierter zu verwirklichen,
vielleicht auch Neue zu entwickeln.

Gruss

Sebastian


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo
ich heisse Guido bin 37 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven.

Ich bin ebenfalls in Hamburg beim Studentenpractitioner dabei und hoffe dadurch eine Erweiterung und Vertiefung meiner bisherigen (etwas mageren) Kenntnisse über NLP

Gruss
Guido


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Basti, Guido und alle anderen,
hier hat sich der Thread also versteckt.

Ich bin Alex, 25 Jahre alt, komme aus Kiel und bin Student. (Bio und Mathe)

Im NLP kann ich noch nix, habe aber schon ein bisschen davon im Internet gelesen.

Vom Practitioner erhoffe ich mir Techniken zu lernen mit denen ich mich selbst und andere positiv beeinflussen kann; besonders cool wäre es wenn ich es später im Schulunterricht anwenden könnte.

Ausserdem interessiert mich wer zu solchen Seminaren hingeht 🙂

Ich freu mich drauf.

ciao Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Drei,

herzlich willkommen im Forum.

@Alex

Was sind denn genau solche Seminare für Dich ?

Wer in München dabei war, kannst Du unter Prac München lesen und sehen.:5:

Es waren die unterschiedlichsten Menschen mit den verschiedensten Erwartungen an dieses Seminar. Ich selber wollte etwas über Kommunikation lernen und habe dort soviel mehr bekommen.