Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamburg Practitioner September/Oktober 2009


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian, bin 27 Jahre, und werde bei dem Studentenprac in Hamburg teilnehmen.

NLP-technisch bin ich noch ein "Neuling"

Mir ist es wichtig, ein neues positiveres Lebensgefühl aufzubauen und meine Ziele "leichter" und motivierter zu verwirklichen,
vielleicht auch Neue zu entwickeln.

Gruss

Sebastian


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo
ich heisse Guido bin 37 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven.

Ich bin ebenfalls in Hamburg beim Studentenpractitioner dabei und hoffe dadurch eine Erweiterung und Vertiefung meiner bisherigen (etwas mageren) Kenntnisse über NLP

Gruss
Guido


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Basti, Guido und alle anderen,
hier hat sich der Thread also versteckt.

Ich bin Alex, 25 Jahre alt, komme aus Kiel und bin Student. (Bio und Mathe)

Im NLP kann ich noch nix, habe aber schon ein bisschen davon im Internet gelesen.

Vom Practitioner erhoffe ich mir Techniken zu lernen mit denen ich mich selbst und andere positiv beeinflussen kann; besonders cool wäre es wenn ich es später im Schulunterricht anwenden könnte.

Ausserdem interessiert mich wer zu solchen Seminaren hingeht 🙂

Ich freu mich drauf.

ciao Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Drei,

herzlich willkommen im Forum.

@Alex

Was sind denn genau solche Seminare für Dich ?

Wer in München dabei war, kannst Du unter Prac München lesen und sehen.:5:

Es waren die unterschiedlichsten Menschen mit den verschiedensten Erwartungen an dieses Seminar. Ich selber wollte etwas über Kommunikation lernen und habe dort soviel mehr bekommen.

Jetzt sind schon 4 Wochen nach dem 2 Teil des Seminares vergangen und die Nachwirkung wird immer stärker. Ich würde es mal so beschreiben: aus einem kleinen unscheinbaren positiv gestimmten Vogel ( in meiner Welt und Anschauung von mir selbst ) ist ein buntgefiederter Vogel geworden, der mit breiten Schwingen übers Land der Möglichkeiten fliegt, sich hier und dort niederläßt und genießt , und dabei sein Ziel im Auge behält. Ein Lachen hier und ein Lächeln dort verschenkt und vielleicht den Ein oder Anderen damit anstecken kann:1:

Ich freue mich schon darauf zu hören, was solch ein Seminar in Dir bzw. Euch bewirkt hat.

Ich wünsche Euch viel Spaß
in Hamburg
Angelika


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es ist ein buntgefiederter Vogel mit gaaaanz vielen lilanen Federn, und dieser Vogel ist einfach wunderschön!

Nur so ne kleine Anmerkung. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Äh, und flauschig.

...würde ich noch ergänzen 😉


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Und ...

... obwohl ... das darf ich hier nicht verraten, oder? 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Michael@StudPrac wrote:

Und ...

... obwohl ... das darf ich hier nicht verraten, oder? 😀

Was genau meinst Du denn? :4:


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Das solltest DU doch besonders gut wissen .. :p 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Frag ich mich auch gerade :16:

Vielleicht zwitscherst Du es uns ja ins Ohr :3:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey zusammen!
Ich bin Florian (27 Jahre alt), komme aus der Nähe von Hannover und freue mich mit euch in Hamburg dabei zu sein. Außer einigen gelesenen Büchern und angeschauten DVDs habe ich mit NLP noch nicht viel gemacht, aber das wird sich bald ändern ud vielleicht ja auch mein Leben verändern. Wer von euch übernachtet denn noch in der JH? Wäre cool, wenn wir irgendwie alle zusammen ein Zimmer haben...

Liebe Grüsse und eine Gute Nacht wünscht euch
Florian


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Hallo

ich begrüße Euch alle und freu mich darauf euch in Hamburg zu sehen...

Leider können wir wohl nicht an allen Tagen bei sein, schade... doch es wird reichen um euch kennenzulernen und ein paar Schippen aufzulegen.

Alles Liebe
Axel
(der hier auch gleich für Ilja mit geschrieben hat)


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo Axel,

du hast tatsächlich ein paar Schippen bei vielen von uns draufgelegt!Leider habe ich zu spät gemerkt, was du, bzw ihr (du und Ilja)für "Qualitäten" habt, weil ich von dem ganzen Stoff so geblendet war!
Es war eine tolle Erfahrung, die Tage in Hamburg und schade,dass wir euch im 2.Block nicht mehr erleben durften.Vielleicht bietet sich in der Zukunft noch einmal diese Möglichkeit.
Macht weiter in diesem Format:26: und vor Allem bleibt gesund, d.h.Axel rauch nicht sooooooooooo........viel :23:,damit wir noch lange etwas von dir/euch haben.

Herzliche Grüße von der Ostsee - Rita


   
AntwortZitat
Teilen: