Benachrichtigungen
Alles löschen

Totale innere Selbstliebe

Seite 2 / 2

(@chrisd)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 2
 

Die 5€ monatlich zahlt man als Mitglied ja dennoch für die Videos, oder?

Eine "Gemeinschaft" in Form von Gedankenaustausch via Forum und dergleichen ohne Videos ist doch auch kostenfrei...

Deshalb verstehe ich die Verbindung von "Zahlen" und "Mitglied der Geminschaft" nicht...
Die Gemeinschaft ohne Videos gibt es doch schon...


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Gute Frage, aus der Richtung habe ich es noch gar nicht so wirklich betrachtet. Im meiner Vorstellung möchte ich diese "Teilung" der Gemeinschaft in "kostenlos" und "kostenpflichtig" vermeiden.
Eine gute (größere) NLP-Community gibt es nicht. Es gibt größere Gruppen, z.B. auf Xing ist eine recht aktive. Die sind aber alle stets extrem Moderatoren-Orientiert. Sprich: Es sind "Gruppierungen". Eine wirkliche "Gemeinschaft" gibt es für mein Empfinden nicht.

Wie gesagt, ich will es halt zusammenbringen, da ist mir "Gemeinschaft" wichtiger als "Bezahlen".
Für mich ist der Weg momentan ein Kompromiß: Früher oder später will ich entweder "alles kostenpflichtig" oder "alles kostenlos" anbieten. Der Sinn in der kostenpfichtigen MItgliedschaft liegt dann vor allem daran, das System zu refinanzieren und es möglich zu machen, immer mehr anbieten zu können.

Was ich aber auch nicht will ist am Ende einen "Facebook-ähnlichen Einheitsbrei" zu haben, wo jeder über alles diskutiert und der Inhalt am Ende in der Banalität versinkt ...

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: