Benachrichtigungen
Alles löschen

Krafttiertrance mit Walter Hohnegger

19 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
393 Ansichten
(@andrea191)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 20
 

Habe den Thread heute entdeckt und mich mal drauf eingelassen. Was ich sah war ein Eichhörnchen... so etwas hätte ich jetzt nicht erwartet, habs mal gegoogelt und war dann doch ziemlich erstaunt.

Menschen mit dem Krafttier Eichhörnchen sind kommunikationsfreudig, ständig in Bewegung und energiegeladen. Herausforderungen stellen sie sich gerne, denn sie sind nicht nur neugierig, sondern auch begierig darauf, so manche Nuss zu knacken. Vielleicht sind sie bisweilen auch nicht Tratsch abgeneigt, wodurch so manche konfliktbeladene Situation entstehen kann. Auch frönen sie gerne der Sammelleidenschaft.

Spiritualität: Huscht das Eichhörnchen in dein Leben, rät es dir, aufgeschlossen und aufmerksam dein Umfeld zu beachten. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit für einen anregenden Austausch, oder gar für eine gute Investition. Manchmal können Eichhörnchen auch eine Warnung vor einem bevorstehenden Konflikt sein. Aber mithilfe seiner Gewandtheit und seiner Fähigkeit, auch die härtesten Nüsse schnell zu knacken, hast du zur Bewältigung deiner Probleme einen hilfreichen Spirit zur Seite. Als Reisender zwischen den Dimensionen kann es dir auch Botschaften aus anderen Bewußtseinsebenen oder anderen Welten überbringen.

Imagination: Mit unnachahmlicher Eleganz schwingst du dich von Ast zu Ast. Wagemutig springst du über einen tiefen Abgrund und landest wie immer sicher im Laubbaum. Sogar die Blätter sind entzückt über deine künstlerischen Kapriolen und rascheln lächelnd im Wind. Kopfüber stürzt du dich in ein neues aufregendes Abenteuer und genießt die bewundernden Blicke der Menschenkinder unter dir.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Habe den Thread heute entdeckt und mich mal drauf eingelassen. Was ich sah war ein Eichhörnchen... so etwas hätte ich jetzt nicht erwartet, habs mal gegoogelt und war dann doch ziemlich erstaunt.

Hi Andrea,

der Thread ist ein "Übertrag" von den Videos. Der ist sowohl hier als auch bei den Videos zu finden:
http://www.psychopragmatik.de/krafttiertrance-walter-hohnegger

Vielleicht wäre das mal eine Anregung, auch ein paar Videos zu gucken. 😉

Menschen mit dem Krafttier Eichhörnchen sind kommunikationsfreudig, ständig in Bewegung und energiegeladen.

Jo, auf ein Eichhörnchen hätte ich bei dir auch nicht getippt. Andererseits ... es kommen immer wieder so Tiere, mit denen ich nicht rechne. Bei mir selbst sehe ich auch nicht ganz klar, es sind drei Tiere, die irgendwie eine Bedeutung haben (oder bei denen ich mir eine Bedeutung einbilde): Wolf, Adler und Elch.

Eine Freundin von mir hatte auch noch so ein Krafttier mit dem ich niemals gerechnet hätte: Fliegen!
War auch nur eine Phase, nach einer Weile waren sie wieder weg. Aber eine Fliege als Krafttier ... Sachen gibt´s!?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@andrea191)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 20
 

der Thread ist ein "Übertrag" von den Videos. Der ist sowohl hier als auch bei den Videos zu finden:
http://www.psychopragmatik.de/krafttiertrance-walter-hohnegger

...ja, ich hatte die Trance ja mit dem Video gemacht, iwie ist der Post dann aber doch hier gelandet. :woohoo:


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Die sind Quergeschaltet. Was Du hier schreibst erscheint auch dort. Und andersrum.
😉


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: