Benachrichtigungen
Alles löschen

Hypnose - Der professionelle Einsteigerworkshop

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
204 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

[article=full]328[/article]


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Nun habe ich den kompletten Workshop von Tom Krause veröffentlicht. Im ganzen August können sogar die kostenlosen Mitglieder den vollständigen Workshop sehen, der auf DVD normalerweise 129 Euro kostet!

Was ich mir davon erhoffe ist eine genaue Analyse der Nested Loops von Tom Krause. Ich bekomme so viele Fragen zu diesem Thema, doch die meisten Teilnehmer erwarten intelligente Antworten, ohne selbst dazu etwas beizutragen.

Nested Loops sind jedoch kein Thema, daß man mal kurz "erklärt bekommen und verstehen" kann. Tom hat auf diesem Workshop eine wundervolle Loopstruktur aufgebaut, in die er gleich mehrere NLP-Formate eingepflanzt hat.

Es liegt nun an denen, die sich an der Analyse beteiligen, zu beweisen, daß sie so weit sind, daß sie mit Nested Loops arbeiten oder sie zumindest erkennen können. 😉


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 456
 

Hi Julian,

mir scheint Tag 1 und Tag 2 des Seminars sind vertauscht eingestellt.

Alles Liebe

Thomas


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Thomas,

ui, da muß ich noch einmal genau gucken. Es kann sein, daß ich es verdreht habe beim Hochladen.
Leider habe ich gerade nicht die Zeit, es genau zu kontrollieren. Kann noch jemand anderes bestätigen, daß die beiden Videos vertauscht sind? Dann würde ich es einfach kontrollieren und später noch einmal kontrollieren, ob alles stimmt.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

GUMELA GUMELA GUMELA VISTA!!! B)


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Inhaltlich schwer zu greifen.
:silly:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

nicht für Insider 🙂


   
AntwortZitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 106
 

Hier diskutieren wir über Teil 1 von Tom´s Einsteigerworkshop:
http://www.psychopragmatik.de/videos/hypnose/hypnose_der_professionelle_einsteigerworkshop

Ich beginne ab ca. 11:30, wenn die Fragerunde durch ist
Hier spiele ich ein bisschen mit der Darstellung. Heute habe ich einmal reingehört und ein bisschen mitgeschrieben, die nächsten Tage werd ich das ganze immer weiter erweitern.
Diskussion erwünscht

Mehr Fliegen als letztes Jahr. Mehr Fliegen werden geröstet.

Das heutige Thema ist Hypnose
-> Hier macht er klar, worum es in der kommenden prog. geht.

Meine Bestimmung
Im Ägyptischen Museum gibt es viele Räume in denen man sich verirren kann
-> In der Arbeit mit Hypnose gibts viele Möglichkeiten mit denen man arbeiten kann

Hampi ist verschwunden
-> Hier baut er folgende Metaphern ein:
Vertraue deiner Intuition
Feste wege helfen weniger als gute Intuition
Taste dich Stück für Stück ans Ziel
Im Kopf deines gegenübers entstehen ganz eigene Bilder die für ihn sind

Veränderung von Bewusstseinszuständen
-> Geh tiefer als dein Gegenüber und sei dir bewusst, dass deine Emotionen sich übertragen können

Managermagazin
-> Es gibt verschiedene Arten von Trance
Wer sich wehrt, bei dem wird es sehr schwer
Aktiviere einen veränderten Bewusstseinszustand mit einer präzisen Wahrnehmung
Baue Downwards Inflections ein (Am Ende des Satzes Tonalität absinken lassen)
Es gibt viel Mist im Coachingbereich, Hypnose jedoch funktioniert

Schwitzhütte
-> Hier fand ich die story so spannend, dass ich verpasst hab mir sinnvolle Notizen zu machen

Freimaurerloge mit Freundin
-> Jeder lebt in seiner eigenen Welt
Du bekommst was du dir assoziierst

Übung


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Da Du gerade reinhörst:
Soll ich die Videos 1 und 2 vertauschen?
Ist es dann richtig?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 106
 

Sind noch vertauscht


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Jetzt müssten sie stimmen.
Ich werde dann in ein paar Tagen den Thread "aufräumen" und die inhaltslosen Beiträge löschen, wenn das okay ist.

Ein Beitrag wie "Gumme la Vista" ist ja wahrlich nicht allzu inhaltsgeladen. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: