Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachwirkungen und neue Erfahrungen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
74 Ansichten
merry
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 200
Themenstarter  

Ihr Lieben, die ihr mit mir zusammen schon den StudiPrac 1. Teil gemacht habt,

welche neuen Erfahrungen habt ihr bisher mit z.B. euren neuen Ankern machen können?
Was hat sich sonst verändert für euch in eurem Erleben?
Welche Rückmeldungen bekommt ihr von den Menschen aus eurer Umgebung, mit denen ihr eh immer zusammen seid?
Was hat sich in eurer "Welt" schon verändert?
Ich z.B. hab gemerkt, dass ich in der Uni selbst in laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiligen Vorlesungen viel mehr Spaß haben kann :sunnyday::bubblegum:
und mir hilft der Moment of Excellence einfach genial, auch schwere Gespräche gut zu ... ja, was? Mehr als überstehen; zu, ja, fast möchte ich sagen : meistern. :9:, erst recht wo zögern für mich = handeln heißt:26:
Meine Umgebung sagt mir, ich bin lebendiger geworden.
Das wünsch ich euch auch:laugh1:
Ich freu mich immer riesiger auf den 2. Teil. Bis dahin alles Gute! Maria


   
Zitat
axel_wehner
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 730
 

Liebe Maria

und das Beste ist:

Wir freuen uns auch auf DICH!

Lieben Gruß
Axel


   
AntwortZitat
Teilen: