Benachrichtigungen
Alles löschen

Experiment

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
80 Ansichten
merry
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 200
Themenstarter  

Hallo, ihr Lieben,
hat jemand von euch irgend so ne coole Hemi-Sync-CD wie die, mit der Julian unsere (jedenfalls meine) Ohren auf dem 1. Teil vom StudiPrac in Köln verwöhnt hat?
Hast du sie schon sooo oft gehört, dass sie fest in deinem Unterbewussten drin ist? So dass es reicht, einfach an den Titel zu denken, und dann passiert der Rest von ganz alleine in deinem Kopf/ deinen Ohren? Hast du das Ganze so geankert, dass du diesen Zustand jederzeit für dich zur Verfügung hast? Willst du die Probe aufs Exempel machen? Könntest du dir vorstellen, dich wenigstens für eine Zeitlang von dieser CD zu trennen und sie mir auszuleihen?
Ich hätte nämlich gerne mal eine zum drin Baden und kann das nötige Kleingeld nicht aufbringen:embarrassed:. Dann könnten wir beide davon profitieren, und wir hätten einen konkreten Anlass, über den StudiPrac hinaus in Verbindung zu bleiben:3:
Oder gibt es jemand, der Lust hat, mir so eine CD zu schenken und mir so eine Riesenfreude zu machen :jumping:, ganz frei und ohne jede andere Absicht außer dem Schenken?
Jetzt erstmal herzlichen Dank im Voraus :24:, und ich bin gespannt ...
Liebe Grüße und bis in 1 Woche! Maria


   
Zitat
Teilen: