Benachrichtigungen
Alles löschen

Danke für das Pling

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Am Samstag war ich ja beim StudiPrac in Frankfurt.

Und da lagen diese Zettelchen rum, die sich Pling nennen. Da kann man jemanden etwas schönes mitteilen, und das ganze anonym. By the way: super Idee!

Heute morgen wühle ich dann in meiner Handtasche rum und finde dort so ein Zettelchen.

Erst war ich etwas verwundert, dann hab ich´s gelesen und ein suuuuper gutes Gefühl gehabt!

Also, DANKE :22:, an wen auch immer, dafür, dass Du mir direkt heute morgen so ein schönes Gefühl gemacht hast. :5::5:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Da schließe ich mich gerne an!

Danke an Susanne, Alex, Bertram, Marcus, Simone, Lena, Jürgen, Ilja, Julian, Eva-Maria und all die anderen anonymen "Plinger" ....

Tolle Idee!

Ich bin gerne Mitglied im "Plinger"-Club 😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hey, es freut mich, daß sich da was getan hat. Ganz bewusst hatte ich fast nichts dazu gesagt, sondern die Plings einfach ausgelegt, nur die Master hatten etwas mehr Informationen.

Phasenweise hatte ich den Eindruck, so richtig "in´s Rollen gekommen" sind die Plings noch nicht. Andererseits scheinen sie da, wo sie dann doch genutzt wurden, ganz enorm gute Gefühle verursacht. 😉

Alles Liebe, Jul ian!


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Einfach ne tolle Idee ... Danke an alle anonymen und nicht anonymen Plinger und den nicht ganz so anonymen Pling-Erfinder 😉

Julian, kommt unter http://www.nlp-deutschland.de/pling eigentlich noch was? Bekomm da momentan noch einen 404er .. 😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Oh ... ja, da kommt noch was.
*rotwerd*


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Na dann ... hab da noch ein paar Plings offen ... 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin gerne Mitglied im "Plinger"-Club 😉

Zusätzlich zu Deiner Mitgliedschaft im "Swinger-Club", oder wie ?!!


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Wie wärs mit der Kombi-Gold-Card zum Super-Sonder-Pling-Preis?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Genau,

Reacher wrote:

Zusätzlich zu Deiner Mitgliedschaft im "Swinger-Club", oder wie ?!!

Steigst Du in die Partner-Card mit Sonderbonus mit ein? Also Du als langjähriger, erfahrener Partner... als reifer, erwachsener Mann... Mafia-Wars-Team-Mit-Glied :3:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich find die "Plings" erst ein bissl gewöhnungsbedürftig. Aber, nachdem ich nun immer noch welche in irgendwelchen Taschen und zwischen Buchseiten finde, mit so lieben Bemerkungen drauf, find ich sie fein :3:

Könnten wir net mit dem nächsten StudiPrac mit Gruppenrabatt in so einem Club? Ich fänd dies amüsant und für manchen bestimmt ... irgendwie positiv halt - so alá kreative Formatanwendungen aus der Praxis für die Praxis in der Praxis :10:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Finde diese Idee sehr schön.

Phasenweise hatte ich den Eindruck, so richtig "in´s Rollen gekommen" sind die Plings noch nicht.

Abwarten das wird bestimmt noch der Hit.
Da sind deine Vorräte ganz schnell weg 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Auch ich möchte mich gerne herzlich bei meinen "Plingern" bedanken, besonders bei den anonymen. Da ist dieses eine, wo ich wirklich nicht weiß, wo es herkommt...

Mir hat auch das "plingen" viel Spaß gemacht. Schön zu sehen wenn der Empfänger sich fragend umsieht.

Pling wird der Hit, das glaub ich auch.


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich beim 2. Teil vom Kölner StudiPrac alle bisher versäumten Plings doppelt oder 3fach nachhole;:26: also lieber Julian, wie fühlt es sich an, wenn du die Plings in deinen Vorräten schwinden siehst?:16:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Merry,

nur nicht zögern. :3:

Alles Liebe

Guido


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

plingt doch einfach munter drauf los!


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: