Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo sind Kathrin und Torsten geblieben?


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hat jemand von Euch eine Ahnung was mit Kathrin und Torsten so ploetzlich "passiert" ist? Sie scheinen abgemeldet zu sein, ist das Thema "Umgang mit Tieren" nun unmoderiert?


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey..ich hab sie letzten Freiteg oder Samstag gesehen hier.

Katrin hat doch Tiere hier eingestellt,die ein Zuhause suchen...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Vielleicht gab's Widerstand, weil zu "komerziell" und/oder zu "off topic"? Dann allerdings muessten dann ganz andere Beitraege 'rausfliegen, oder?

@Julian
any comments?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Könnte schon irgend ein Widerstand sein....vielleicht sagt ihr 2 ja mal was dazu...fänd ich schön...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja und was ist mit der lieben Tochter 🙂 .. Katja hat sich wenigstens verabschiedet.. ich frage mich auch was da dahinter steckt:16:

und finde es sehr schade.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Wir zerbrechen uns auch den Kopf und kommen auf keinen Nenner :6:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

mir fehlen die Drei :6:


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi allerseits,

ich kann nur bestätigen, daß alle drei abgemeldet sind. Ich habe nur eine ganz kurze Info von Katja dazu, daß sie sich mehr auf andere Sachen konzentrieren will, von Torsten udn Kathrin habe ich nichts gehört.

Ja, sehr schade. Ich muß wohl wieder bei den Foren "aufräumen", das Tier-Forum z.B. macht keinen Sinn, wenn da kein Moderator da ist.

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: