Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Katze

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
131 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben!
So, nachdem ich ´ne ganze zeit lang fleissig gelesen hab, wird´s mal wieder zeit fleissig zu schreiben :4:
es geht um meine katze, ich habe darüber auch schonmal berichtet.
problem ist, das sie wohl andere katzen, dazu gehören auch leider die meines vermieters, nicht leiden kann. wenn wir sie zusammen raus lassen, jagt sie diese katzen ohne ende und die haben auch total die angst vor ihr! das ende vom lied ist halt eben seit 1 jahr, das wir sie getrennt raus lassen müssen u daher darf meine nur noch abends ab 20 uhr raus. es ist zwar ok für sie, allerdings wär´s natürlich schöner wenn ich sie den ganzen tag laufen lassen könnte. ich hab mir vor einiger zeit das buch "mein haustier spiegelt mich" gekauft u wohl auch schon einige erkenntnisse erlangt :1: .
meine frage an euch ist nun, was hat diese situation jetztmit mir zu tun?

LG Katrin


Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

na was hats du denn schon für erkenntnisse erlangt durch das lesen im Buch?

Vertsehst du dich denn mit deinen nachbarn:14: ?

Lieben Gruß
Bine


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Paulinsche wrote:

na was hats du denn schon für erkenntnisse erlangt durch das lesen im Buch?

Vertsehst du dich denn mit deinen nachbarn:14: ?

Lieben Gruß
Bine

:14: ja ich versteh mich schon mit meinen nachbarn :1:
naja sie is halt oftmals sehr zickig und da hab ich immer drüber geschimpft. nach dem buch interpretier ich das ja dann als schlecht. ich hab´s dann halt als gute eigenschaft - d.h. dann ja reagiert offen über gefühle u setzt sich durch - umgewandelt für mich.


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Katzen haben ein starkes Revierverhalten.

Es gibt immer einen König im Revier, was mit beissen, kratzen und hauen bestimmt wird.

Wenn die unteren Katzen unterliegen muss der Königs Tiger diese noch dulden.

Ansonsten habe die kein recht sein revier zu betreten

bei wohnungskatzen ist es das gleiche, immer ist einer da boss


AntwortZitat
axel_wehner
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 730
 

Nun ich widerspreche ja nur ungern, allerdings stimmt das nicht ganz.

der absolute BOSS im Ring ist eine weibliche Katze, die nämlich die trägt...

(Leider oder Gott sei Dank, nicht überall sind Männer die Nr 1)


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Axel_Wehner wrote:

(Leider oder Gott sei Dank, nicht überall sind Männer die Nr 1)

Da Skandal :13:


AntwortZitat
Teilen: