Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Vorstellungen der Todestrakt-Insassen ...


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Die Vorstellungen der Todestrakt-Insassen sind nun da und bereits veröffentlicht. Noch ist das im JPG-Format, das war auf die Schnelle einfach das einfachere.

Ich hatte schon angefangen zu tippen bzw. eine OCR-Software ausprobiert (die hat nicht gescheit funktioniert), doch dann ist mir bewußt geworden, daß ja auch das Schriftbild, die Absätze, selbst mögliche Rechtschreibfehler, daß all das auch Teil einer Person ist und ich die Originale zumindest "auch" veröffentlichen will.

Sofern diese veröffentlicht sind ist eine Veröffentlichung des reinen Textes als Beitrag nicht mehr sooo dringend. Dennoch wäre es schön, wenn jemand die Texte abtippen kann und mir einfach zuschickt, dann werde ich sie genau in den Beitrag reinschreiben, wo auch die Briefe als JPG dranhängen.

So, die beiden Freuen sich sehr. Und ich bin mal neugierig. Nutzt ruhig jedes Forum aus, und wenn Ihr ein neues Thema starten wollt, dann startet es. Ich habe absichtlich jedem gleich einen ganzen Foren-Bereich gegeben, daß da auch verschiedene Themen angesprochen werden können ohne in einem allgemeinen Wust unterzugehen. Wir haben also wirklcih alle möglichkeiten ... nutzen wir sie!

Alles LIebe, Julian!


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Julian, ich tippel Dir mal die Originale ab... morgen dann der Rest 😮 Ich hab mich mal fix an eine Übersetzung gemacht für alle nicht englischer :1:

Alles Liebe, Mari


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Einen Text hab ich schon abgetippt.

Wenn Du es als .txt-File haben willst, sag bescheid, ich hab´s auf dem Rechner.

Nicht dass wir uns beide die arbeit machen.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Nicole,

deinen Text habe ich kurz angepasst (Zeilenumbrüche rausgenommen) und dann in den Original-Thread genommen. Ist einfach schöner, dann sind die Briefe und der Abgetippte Text zusammen.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: