Benachrichtigungen
Alles löschen

TimeOut - Die eigene Trommel

22 Beiträge
16 Benutzer
0 Likes
634 Ansichten
(@faban)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Julian,

Kommst Du sicher zu dem Wochenende?
Ja, sofern ich heil ankomme und NICHT vorher vom Blitz getroffen werde, o.ä.
Willst Du eine Trommel bauen? (kostet nichts extra)
Ja, ich halte mich ans Programm der tollen Trainer
Willst Du Deine Trommel mit nach Hause nehmen? (kostet 150 Euro extra)
Ja, aber Spar ich mir.
Bist Du empfindlich bzw. hast Du ein Problem damit, die Tierhäute anzufassen? (dann müssen andere diese Arbeit übernehmen)
Nein, nicht das ich wüsste

Alles Liebe


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Also von mir
Ja, Ja, nein, nein


   
AntwortZitat
(@alexx)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 16
 

Wahrscheinlich bin ich schon zu spät... sorry!
1) nein
2) ja
3) nein
4) nein


   
AntwortZitat
(@darius)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Julian,

ist die Bestellung der Felle schon getätigt?
Wenn ja, alles gut. 🙂

Falls noch nicht und bei der Bestellung die Wahl "des Klanges" der Trommel möglich ist, dann hätte ich gerne ein Fell, mit dem die Trommel sehr tiefe Klänge erzeugt.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und schicke liebe Grüße
Darius


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ich bin zwar kein Trommel-Profi, aber der Klang hängt doch von der größe der Trommel ab: So größer die Trommel, so tiefer der Klang.
Wie viel Platz hast Du eingeplant?
😉


   
AntwortZitat
(@darius)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 12
 

🙂
Also ... ich möchte die Trommel beim Trommeln schon in einer Hand halten können. 🙂

Ich habe "gehört" / gelesen, dass das Fell von Tier zu Tier unterschiedlich klingt.
Aber ... ich vertraue darauf, dass jede(r) die für sich richtige Trommel bauen wird.


   
AntwortZitat
(@justine)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 23
 

Noch eine kleine Impression nachträglich. Jemand sagte (ich glaube es war Armin:

"Da schauen die Trommeln aus dem Fenster"

Viele Grüße

Justine


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: