Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitfahrgelegenheit ,,Zur Rechten Zeit am Richtigen Ort" 2020


(@alexx)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Hallo liebe Mit-Teilnehmer an ZRZARO,

ich suche für diesen Sonntag, 20.09.20, eine Mitfahrgelegenheit. Ich wohne in Regensburg, Bayern (nördlich von München). Kommt jemand aus der Ecke und könnte mich mitnehmen oder irgendwo auf dem Weg nach Bad Endbach aufgabeln? Würde mir viel Stress ersparen. Ich wäre dir/ euch sehr dankbar!

Liebe Grüße und bis Sonntag!
Alex


   
Zitat
(@alexx)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Update: Hab jetzt eine Mitfahrgelegenheit bis Wetzlar gefunden. Könnte mich in der Ecke Wetzlar - Gießen jmd aufgabeln? Ich komme dort voraussichtlich gegen 18:30 Uhr an. Lg!


   
AntwortZitat
(@alexx)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Oder könnte mich jemand in Herborn mitnehmen? Da könnte ich auch rausgelassen werden... Wenn ja, bitte sms oder Anruf an meine nr: 0151 61453472 (hab unterwegs kein Internet). Würde mich riesig freuen! Ansonsten würd ichs auch mit dem Bus irgendwie hinkriegen...


   
AntwortZitat
Teilen: