Benachrichtigungen
Alles löschen

Nominalisierungen - wie kann ich sie einsetzen?


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Leute,

im Practitioner bei Julian haben wir unter anderem Nominalisierungen gemacht. Dazu durfte ich als "Versuchsperson" herhalten und habe dabei eine extreme Veränderung festgestellt. Meine Außenwirkung war plötzlich wie verwandelt. Leider bekomme ich das ganze jetzt nicht mehr auf die Kette und kann mich kaum noch daran errinnern, wie ich dies genau anweden kann.

In dem Beispiel ging es um Selbstbewusstsein und dieses vor einer Gruppe auszustrahlen.
Ich hoffe jemand kann mir auf die Sprünge helfen, damit ich die Nominalisierungen jetzt wieder üben und auch effektiv einsetzen kann.

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

Fabian


   
Zitat
(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
 

Ganz einfach ...

Selbstbewusstsein ist eine Worthülse. Es ist für jeden etwas anderes. Für den einen ein Gefühl, für den nächsten ein Bild oder eine Situation, der nächste sagt sich etwas und fühlt sich dann selbstbewusst.
Interessant ist die Strategie dahinter wie man in das Gefühl von Selbstbewusstsein rein kommt. Wenn du weißt wie du es schon mal gemacht hast, dann kannst du es immer wieder machen und natürlich auf Kommando oder Impuls auch abrufen.

Deshalb die Frage:
Wann warst du das letzte mal Selbstbewusst?
Wie hast du es gemacht?

Oh ja, und eine tolle Sache ist ja ein Selbstbewusstseinsanker.

Weißt du schon wie man so einen installiert?

Alles Liebe,
Christian


   
AntwortZitat
Teilen: