Benachrichtigungen
Alles löschen

Geniale Anwendung von NLP: ZeidverschwÄndung


(@dirkchristianhachenburg)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo,

ich habe es eben zum ersten Mal im Radio gehört:

Die Ärzte: ZeidverschwÄndung

hier der Songtext: http://www.songtextemania.com/zeidverschwandung_songtext_die_arzte.html

Der Refrain topp alles: "hast du nichts besseres zu tun als die die ärzte zu hörn"

Sehr geile Ambiguität, eingebetteter und posthypnotischer Befehl und analoges Markieren (hier: Pause): "zu hörn"

Alles Liebe,
Dirk


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hey Dirk,

toll Dich wieder hier zu sehen. Und mal sehen, ob das Forum "wiederbelebt" werden kann. 😉
Wie gefällt Dir das neue Design?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Julian,

das Forum finde ich nach wie vor klasse. Verstanden, warum der "Frühjahrsputz" so gründlich sein musste, habe ich (noch) nicht :huh:

Das neue Design spricht mich optisch sehr gut an und ich fühle mich direkt wieder wie "zuhause" B) ... irgendwie ist es noch etwas ungewohnt ... und es könnte noch etwas schneller werden. An die Suchfunktion im "ersten" Forum hatte ich mich ziemlich gut gewöhnt. Es gab im alten Forum auch "nur Trainer-Bereiche", die jetzt öffentlich sind.

Ansonsten empfehle ich jedem Teilnehmer und Coachee, schau Dir dieses Forum mal gründlich an, es gibt sooo viel Spannendes zu entdecken!

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Pferd wieder zum Laufen kommt und nicht getragen werden müsste! 😛

Herzliche Grüße und
Alles Liebe,
Dirk

PS: Etwas "offtopic" :cheer:


   
AntwortZitat
Teilen: