Benachrichtigungen
Alles löschen

Danke schön!


(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
Themenstarter  

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit war ich wenig im Forum, viele von den neuen Mitgliedern kenne ich gar nicht, ich stelle mich kurz vor: ich bin Mellie, schon seit 2005 dabei.

:8:und viele hier kenne ich persönlich, habe ich kennen lernen dürfen, mit ihnen reden und und mir helfen lassen, ein Stück aus ihrem Leben durfte ich teilhaben und viele kennen meinen großen Wunsch.

Euch möchte ich gern erreichen. :1:

Es ist nun so weit! (mein Körper kribbelt vor Aufregung)

Am 01.09.2009 bin ich Kölns erste "Private Pflegeberaterin nrw".

Jaaaa:1: , mein Traum hat sich erfüllt, ich bin die Selbstständige "Supernanny" für Familien die einen Pflegefall haben.

Kurz zur Info:

Spoiler
Ich bin ein Teil von "Private Pflegeberatung nrw" und für den Bereich Köln zuständig. Ich arbeite auf Selbständiger Basis und habe das notwendige Networking im Hintergrund.
Bei bestehender oder drohender Pflegebedürftigkeit, kann man mich kontaktieren und ich besuche dann die Familien. Zusammen schauen wir dann, was die Wünsche, Bedürfnisse und Interessen sind. Ich berate und schule allgemein über Pflegebedürftigkeit, gebe Hilfestellungen bei weiteren Versorgungen und Kontakten, damit die Pflegebedürftigen so lange wie möglich zu Hause wohnen bleiben können. Des weiteren berate bei den Pflegeeinstufungen und Widerspruchsverfahren. Außerdem kann ich noch das Spezialgebiet Beratung bei Pflege demenziell veränderten Menschen anbieten.

Das ganze wird über den §45 SGB XI abgerechnet von der Pflegekasse und ist somit für die Grundstruktur der betroffenen Familien kostenlos.

Ist das nicht genial?:5:

Ganze 4 Jahre hat es gedauert um von einem keinen Bild in der Ferne meines geistigen Auges, einen wirklich realen Job daraus zu machen.

Viele, viele Fastphorbia-Curen und andere Techniken habe ich um dieses Thema gemacht. Ich erinnere mich auch gern an die Disney-Strategie, Mäggi, die du mit mir gemacht hast.

Wenn ich so zurückschaue, weiß ich, es braucht seine Zeit um erstmal aus mir eine richtige Frau zu machen, die mit beiden Beinen im leben steht.
Wenn ich an meine Anfangsbeiträge denke, muss ich schmunzeln. Jaja, da ist schon eine Menge bei mir passiert.

Ich danke euch, denn ihr habt mir einen großen Teil dazu gegeben um das zu werden, was ich geworden bin.

Ich bin jemand geworden, die den Mut und die Kraft hat, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Habe ich so manches mal an NLP gezweifelt, so sehe ich jetzt es hat seine Früchte bei mir getragen und Früchte brauchen Zeit zum reifen.
Es war nicht nur NLP, doch ein Teil davon und sei es, alles was funktioniert ist gut.

Sicher lerne ich noch mehr dazu, doch jetzt ist der Zeitpunkt um zu sehen, dass ich alles was ich brauche habe oder bekomme, wenn ich an mich und mein Ziel glaube.

Mäggi, Axel, Sandra, Nicole, Tom, Tobi, Bernadette, Julian, Jan- Phiipp, Bini, Relli, Petra, Steffi, Michael, Michi, Dirk, Eva (und ich freue mich auch auf euer Baby) Dennis, Britta, Janine, Eike, PetraG, Thomas ( ich habe übrigens deine Bilder für Bewerbungen genutzt) Tobi und Anja und die, die mir gleich noch einfallen (sorry wenn ich euch vergessen habe) , danke für alles was ich von euch bekommen habe und einen ganz besonderen lieben Dank an Danny, der immer an mich geglaubt hat und mir die Zweifel nehmen konnte.

Danke auch an alle die, dieses Forum immer wieder beleben und aufrecht erhalten und damit auch Teil von dem sind was ich erreicht habe!!!!:28:

Macht weiter so, es tut soooooo gut!:26:


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

WOW..........

Liebe Melli

Ich drück dich...knuddel dich bis du schielst.:9:
Toll...Klasse Prima das du es geschafft hast.ich weiß wie sehr du daran gearbeitet hast Supernanny für Pflegende Familienangehörige zu werden.

Respekt..:24::24::24::24::26::26::26::26:
und das einen ganzen Sack voll

Ich wünsche dir soviel Erfolg das dir schwindelig wird.......denn dein Erfolg ist auch Erfolg in der Betreung von Angehörigen die pflegen.

Hach..ich freu mich...:smile2:

Alles..alles Liebe
Mäggi


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Liebe Melli,
herzlichen Glückwunsch auch von mir (noch unbekannterweise). Es ermutigt mich, mitzukriegen, wie andere Erfolg haben, denn ein bisschen näher kommt er mir meinem Gefühl nach dadurch schon.
Liebe Merry-Grüße 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe "Supermellie" :3:

Melanie wrote:

Ich danke euch, denn ihr habt mir einen großen Teil dazu gegeben um das zu werden, was ich geworden bin.

Ich bin jemand geworden, die den Mut und die Kraft hat, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Was kann ich dazu noch schreiben ..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :26:

Und wie in der vergangenen Zeit so auch jetzt und in Zukunft kannst Du feste darauf bauen, Du bekommst immer garantiert genau die richtige Unterstützung, die liebevolle Hilfestellung und Antworten die Dir weiterhelfen auf Deinem Weg.

Deswegen voll Vertrauen: Mach Dein Ding! 🙂


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Liebe Mellie

auch an dieser Stelle noch einmal:

Glückwunsch

Du kannst stolz auf Dich sein!

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:5:....

Ich hab dich lieb Süße! Und für Donnerstag drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen!!:26:
Ich denk an dich...und du denk an meine Worte wenn du an einen Arschlocharzt gerätst :14:

Oder setz dich 60 Sek. aufs Klo und grinse...:1:...
dann rieseln die Glückshormone von alleine!!:14:

:8:Janine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Von mir selbstverständlich auch ganz große Gratulationswünsche an dich liebe Mellie.

Du hast es Geschafft. 🙂

LG, Alex


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
Themenstarter  

Oh, ich bin ständig dabei, die Liste mit den Danksagungen weiter zu führen, falls ihr euch darin vermisst habt, schaut doch nochmal rein.


   
AntwortZitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
 

Liebe Mellie,

herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich so für dich und drück dich mal ganz fest.

Alles Liebe
Petra


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wow Mellie,

private Pflegeberaterin NRW
Supernanny das geht für erwachsene Pflegefälle?
hab was gefunden:
http://www.private-pflegeberatung-nrw.de/page1.html

Einen super Start mit vielen vielen Hausbesuchen!


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
Themenstarter  

Ja, ich stehe schon drin!!!

Danke, dass du nachgeschaut hast. Es ist interessant, wie es sich gerade entwickelt.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Mellie,

ja, die site könnte schöner werden mit bildern...

du, ich hab mir das mal angesehen, ist mir neu und interessant.
boh, wie üblich null geld für ALLE leistungen (anfahrt 3,70 eur)
ich hoffe, du nimmst a bisserl was ein!
als krankenschwester die schön öfter in der altenpflege gearbeitet hat, weiss ich wie ernst die situation ist. ich kenn ja auch die kolleginnen die ambulant arbeiten, im auto rumrasen .... alles gute zum neu-start, Mellie!


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
Themenstarter  

Hey Ellen,

sogar die Anfahrtskosten sind null für den Kunden in der Grund- und weiterführenden Beratung, da dies die Pflegekasse zahlt.

Lediglich wenn der Fall größer ist und noch mehr Besuche anstehen, werden die Anfahrtskosten ab 30 km berechnet.

Ich weiß ambulante Pflegedienste haben viel zu fahren, doch ich in der Beratung und kann selber entscheiden, wie ich die Termine lege.

Du hast recht, die Seite könnte besser aussehen mit schöneren Texten und ein paar Fotos und Bildern.
Sie ist ja zur zeit in Arbeit und ich habe davon nicht wirklich Ahnung.

Wird schon noch wenn, wir auf die Menschen treffen, die uns da helfen.

Mal sehen, was an Arbeit auf mich zukommt.

Ich freue mich schon sehr auf die ersten Kunden.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

sehr gut Mellie!

es scheint ja land in sicht! ich freu mich, wenn du deinen bezirk unsicher machst! :3:
auf dass die frauen sich nicht mehr zugrunde richten in der heimpflege tag&nacht.

klagen könnte sich bald in lachen verwandeln.


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
Themenstarter  

:5:Hahaha:5: jaaaaa und Ellen, ich mache meinen Bezirk nicht unsicher, ich mache ihn sicher!

Liebe Grüße!!!!


   
AntwortZitat
Teilen: