Zimmerplanung Teamer-Informationswochenende November 2018

16 Nov 2018 10:52
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Zimmerplanung Teamer-Informationswochenende November 2018 #13
Hi Andrea,

ich hatte Dich sogar schon auf der Zimmerliste drauf, Zimmer 5 zusammen mit Nadine.
;)

Alles Liebe, Julian!
Folgende Benutzer bedankten sich Andreina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2018 10:57
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Zimmerplanung Teamer-Informationswochenende November 2018 #14
Kurz noch einmal eine Info zum Essen:
Astrid hat gerade angeboten, eine Kürbissuppe für alle zu machen, und auch sonst kamen vereinzelt Fragen. Ich poste das mal hier bei den Zimmern, Ihr werdet am Ende verstehen, warum. ;)

Wir haben in Bad Endbach eine wundervolle, riesengroße Küche mit vielen tollen Geräten. Wir können uns also super selbst verpflegen. Ich hatte lange überlegt, ob ich auch beim Teamer-Wochenende für die Einzelzimmer einen Aufpreis nehmen soll, und letztlich habe ich mich dafür entschieden, will das Geld, das dadurch reinkommt, aber für das Essen nutzen. Somit kann jeder, der gerne ein Zimmer für sich haben will, das auch haben, und den Aufpreis, den er dafür zahlt, der kommt dann allen zugute.

Ob wir noch Freitag abend groß einkaufen werden bleibt abzuwarten. Vielleicht wird es auch Samstag. Vielleicht macht es ja mehr Sinn, mit dem "Großeinkauf" zu warten, bis Ihr wisst, was in der Küche alles zur Verfügung steht.

Was die Getränke angeht: Wer gerne Wasser trinkt wird sich sicherlich über den Osmose-Filter freuen, den es in der Küche gibt. Dazu viele stylische leere Glasflaschen, somit könnt Ihr in der Küche Trinkwasser abfüllen, das in der Qualität sicherlich mit dem in Plastikflaschen abgefüllten Großkonzern-Wasser aus dem Supermarkt mithalten kann.

Das soll aber "wertfrei" sein, natürlich sind auch alle anderen Wasservarianten erlaubt.
;)

Alles Liebe, Julian!

16 Nov 2018 11:22
Malte
Neuling
Neuling
Mehr
Zimmerplanung Teamer-Informationswochenende November 2018 #15
Lieber Julian, Liebe Alle,

entschuldigt bitte, dass ich erst so spät antworte. Wie ich sehe, hast du, Julian, Francis und mich in einem Doppelzimmer untergebracht.
Das ist wunderbar so. Wir freuen uns sehr auf die folgenden Tage.

Liebe Grüße und bis später

Malte

16 Nov 2018 11:24
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Zimmerplanung Teamer-Informationswochenende November 2018 #16
Super, dann passt das ja.
;)

Ladezeit der Seite: 0.498 Sekunden

Page