Benachrichtigungen
Alles löschen

Ben ist nicht mehr mit dabei!


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

kurz zur Info an Euch: Ben ist nicht mehr mit dabei nächstes Jahr.

Ich bin da hin- und hergerissen. Natürlich schätze ich Ben seine Arbeit sehr und da er ganz anders arbeitet als ich dachte ich stets, wir müssen uns nur endlich zusammenraufen und dann können wir uns toll ergänzen. Dennoch hat es sich jetzt anders entwickelt. Vielleicht ist es auch gut so, weil wir dann einfach doch zu unterschiedlich sind.

Auf alle Fälle wünsche ich Ihm natürlich nur das Beste für seine Zukunft und seine weiteren Seminare!
Verweise auf seinen Coach und seine Website habe ich auf seinen Wunsch bei mir entfehrnt.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: