Benachrichtigungen
Alles löschen

Alkohol 2014


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

das leidige Thema "Alkohol" will ich noch einmal beim Schopfe packen. Für mich passt es nicht mehr, hier keine klare Regelung zu haben. Da ich kaum Alkohol trinke wäre eine absolute Null-Alkohol-Policy für mich kein Problem, ich denke jedoch, daß andere damit Probleme kriegen und will folgendes zur Debatte stellen.

- Kein Alkohol während der Seminarzeit. Gar keinen!
- Seminarzeit ist, bis der letzte Trainer am Abend durch ist.
- Nach Seminarende sind Bier, Wein und so weiter okay. Keine harten Alkoholika. Kein "zusaufen".
- Diese Regeln gelten für Trainer und für Teilnehmer
- Diese Regeln werden auch in den Seminarbedingungen festgehalten.

Was meint Ihr?

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: