Alkohol 2014

25 Sep 2013 00:19
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Autor
Alkohol 2014 #1
Hi allerseits,

das leidige Thema "Alkohol" will ich noch einmal beim Schopfe packen. Für mich passt es nicht mehr, hier keine klare Regelung zu haben. Da ich kaum Alkohol trinke wäre eine absolute Null-Alkohol-Policy für mich kein Problem, ich denke jedoch, daß andere damit Probleme kriegen und will folgendes zur Debatte stellen.

- Kein Alkohol während der Seminarzeit. Gar keinen!
- Seminarzeit ist, bis der letzte Trainer am Abend durch ist.
- Nach Seminarende sind Bier, Wein und so weiter okay. Keine harten Alkoholika. Kein "zusaufen".
- Diese Regeln gelten für Trainer und für Teilnehmer
- Diese Regeln werden auch in den Seminarbedingungen festgehalten.

Was meint Ihr?

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden

Page