×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Bewerbung Für das Team

Mehr
30 Aug 2013 20:27#1 von Armageddon666
Hallo

hui ich bin 1ter :cheer:

hiermit möchte ich mich fürs Team bewerben.
Was soll ich viel erzählen Julian du kennst mich und weißt am besten
ob ich jemand bin der reinpasst und kompetent ist.

Ich bin Seit meine Prac vor einem Jahr immernoch begeistert was denn alles möglich ist
und welche Veränderungen man bewirken kann wenn man nur will.

1 mal falls du dich erinnerst war ich schon im Team dabei und ich würde mich freuen wenn
noch weitere Seminare folgen.

Da mein Ziel ist auch irgendwann als Coache tätig zu werden bzw. etwas mit Hypnose und Nlp
Beruflich zu machen würde ich mich freuen so weitere Übung und praxis zu erhalten.

liebe grüße Daniel
Mehr
31 Aug 2013 17:23#2 von Julian
Hi Daniel,

den Namen "Daniel" gibt es öfters, und "Armageddon" sagt mir nichts, außer das es in der Bibel vorkommt. Für allzu gläubig halte ich Dich dann aber doch wieder nicht, mit der "666" dahinter.

Da ich diese "öffentlichen Bewerbungen" auch dazu nutzen möchte, daß jeder "Neue" sich ein Bild davon machen kann und daß ander Mitglieder auch ohne lange nachdenken zu müssen wissen, wer das ist ... wie wäre es denn, wenn Du Dich einfach mal vorstellst. Angefangen mit einem Bild (das Standartbild ist ja nicht allzu aussagekräftig), mit einem realen Namen (wenn Du den Benutzernamen ändern willst dann sag´ mir Bescheid, das kannst Du als User nicht selbst) und so weiter.

Dann wäre als nächstes Interessant, was Du genau machen willst. Welche Ziele hast Du, wie willst Du im Seminar unterstützen, wie willst Du die anderen Teilnehmer unterstützen und so weiter. Wie Du ja weißt ist mir das "Miteinander" im Seminar sehr wichtig ... und nicht nur im Seminar. Für das Miteinander hier im Forum machen ein paar mehr Infos durchaus Sinn, vor allem, wenn Du später im Team mitmachen willst. ;-)

Alles Liebe, Julian!
Mehr
02 Sep 2013 18:26#3 von Julian
Hi Daniel,

keine Antwort mehr?

Alles Liebe, Julian!
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden

Page