Benachrichtigungen
Alles löschen

Fahrgemeinschaften für das Systemische Coaching im August 2019


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

wer hat eine Fahrgemeinschaft anzubieten und wer sucht eine?
Bitte hier posten!

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@nicolchen)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
 

Hi!

Ich fahre am Freitag von Köln nach Bad Endbach und hole noch eine Person in Herborn am Bahnhof ab.
Falls sich noch jemand anschließen will, meldet Euch gerne!
LG, Nicole


   
AntwortZitat
(@tinanlp2018)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 3
 

Hi Nicole,
Ich wohne in Königswinter-Ittenbach(direkt A3). Fährst du zufällig die Strecke?
LG, Bettina


   
AntwortZitat
(@csiem)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 4
 

Hi Nicole, ich würde sehr gerne am Freitag ab Köln bei dir mitfahren 🙂 LG, Christopher


   
AntwortZitat
(@gisela)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo,
ich wohne in Iserlohn und könnte ab Hagen Bhf. jemanden mitnehmen. In Siegen Bhf. steigt Kris mit ein.
Liebe Grüße
Gisela


   
AntwortZitat
(@nicole-wohrle)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 2
 

Hi Nicole,

Ich würde gerne auch bei dir von köln mitfahren 🙂

LG
Nicole


   
AntwortZitat
(@michaels)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo
komme am Freitag aus Saarbrücken hochgefahren und kann noch Interessenten mitnehmen.
Einfach mal melden, vielleicht passt es

Gruß
Michael


   
AntwortZitat
(@leise-leben)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 2
 

Halli Hallo,

ich wäre die gewesen, die bei Nicole in Herborn zusteigt. Fahre jetzt aber doch selbst. Und zwar von Karlsruhe nach Bad Endbach und habe Plätze frei. Fahre u.a. am Frankfurter Flughafen vorbei, wenn das wem hilft 😉

Grüßle
Klara


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Hallo zusammen

Nicole und alle andere ich kann Dir/Euch eine Mitfahrgelegenheit von/nach Brühl (bei Köln) anbieten wenn Du/ihr mögt.
Meldet Euch gerne direkt bei mir unter 0151 56043007

Gruss


   
AntwortZitat
(@francis)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo, ist etwas kurzfristig, aber: ich fahre jetzt gleich von D.-Dorf aus nach BE und kann Leute mitnehmen ...

0179 7700707


   
AntwortZitat
Teilen: