Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Die Zimmerplanung zum systemischen Coaching mit Thies Stahl im August 2019

36 Beiträge
22 Benutzer
0 Likes
420 Ansichten
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

aktuell wird es für das systemische Coaching deutlich voller, daher macht es Sinn, die Zimmerplanung vorab zu machen.
Der Thread existiert schon länger, daher sind noch ein paar "alte" Beiträge mit dabei. Nicht irritieren lassen, die Planung im ersten Beitrag wird stets aktualisiert.

Es gibt wie immer:
Doppelzimmer (mit zwei einzelnen Betten)
Kuschelzimmer (für Pärchen, ein großes Bett)
Einzelzimmer (25 Euro/Tag extra)

Der Einzelzimmeraufschlag lässt sich auch über eine Pauschale abdecken: 290 Euro und dafür ein ganzes Jahr lang Einzelzimmer ohne Aufschlag.
Das ist aber nicht vor Ort buchbar sondern nur vorab!

Alles Liebe, Julian!


1. Stock

Zimmer 4 - Einzelzimmer
Gisela

Zimmer 5 -Doppelzimmer
Astrid
Bettina

Zimmer 6 - Doppelzimmer
frei
frei

Zimmer 8 - Kuschelzimmer
Thies
Silke

Zimmer 9 - Doppelzimmer mit Balkon
Francis
Björn

Zimmer 10 - Doppelzimmer mit Balkon
Nicole
Sandra

Zimmer 11 - Doppelzimmer mit Balkon
Daniel
Sonja

Zimmer 12 - Doppelzimmer
Dirk
MichaelS

Zimmer 14 - Kuschelzimmer
frei
frei

Zimmer 15 - Einzelzimmer
frei

Zimmer 16 - Einzelzimmer
Thomas

Zimmer 17 - Einzelzimmer
Christopher


2. Stock

Zimmer 18 - Kuschelzimmer
Michael & Erika

Zimmer 19 - Doppelzimmer
Kris
Oke

Zimmer 21 - Kuschelzimmer
frei
frei

Zimmer 22 - Einzelzimmer mit Balkon
Karsten

Zimmer 24 - Einzelzimmer mit Balkon
Bianka

Zimmer 25 - Einzelzimmer mit Balkon
Fabian


Zimmer 26 - Einzelzimmer (nur als Notfallzimmer nutzbar)
frei

Zimmer 27 - Kuschelzimmer
frei

Zimmer 28 - Einzelzimmer
Gesche

Zimmer 29 - Einzelzimmer (ohne Dusche)
frei

Zimmer 30 - Doppelzimmer
Justine
Nicole


   
Zitat
gina
 gina
(@gina)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Julian,

bei der Anmeldung war ich für März noch auf der Warteliste und hab mich zur Absicherung im August angemeldet.
Jetzt hab ich das Glück, dass ich dieses Seminar bereits im März machen kann *freu*, allerdings hab ich keine Möglichkeit gefunden mich wieder auszutragen bei dem Seminar im August :).
Weiß nicht ob eine Wiederholung nach 5 Monaten schon wieder sinnvoll ist und würde es, wenn dann lieber erst 2020 nochmal wiederholen - aber nicht so kurz aufeinander.
Kannst du mich entsprechend aus dem Systemischen Coaching für August raus nehmen?

1.000 Dank und frohes Schaffen noch.
PS: Wenn ich das Abmelden grundsätzlich auch selbst kann, wäre es klasse, wenn du mir sagst WIE bzw. ob es hierzu schon irgendwo eine Anleitung gibt ;)? MERCI

<3-liche Grüße Gina


   
AntwortZitat
sebastian-l
(@sebastian-l)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Julian, für mich bitte wieder Zimmer 22 - vielen Dank.


   
AntwortZitat
gina
 gina
(@gina)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Julian, hoff hast meine Mail bekommen bin unterwegs aber wie gesagt wir gegen elf. Wie komm ich dann rein?!
Schreib mir doch bitte
Lg Gina


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Einfach klingeln.
Du glaubst doch nicht, daß ich um 11 Uhr schlafe. 😉


   
AntwortZitat
bialangendorfgooglemail-com
(@bialangendorfgooglemail-com)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Julian,
ich hätte gern Zimmer 24.
Liebe Grüße Bianka


   
AntwortZitat
ra55
 ra55
(@ra55)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Julian, wenn möglich möchte ich gerne wieder in Zimmer 5. LG Gesche


   
AntwortZitat
kris
 kris
(@kris)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Julian, gerne wieder Zimmer 9 für mich.
Bis Freitag!


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

ganz allgemein zur Info:
Wenn Zimmerwünsche für Doppelzimmer zu bisher leeren Zimmern kommen ist das schwierig. Denn ... wenn am Ende 10 halb belegte Doppelzimmer dadurch hintenrum zu Einzelzimmern werden, dann wäre das unfair all denen gegenüber, die den Aufpreis für ein Einzelzimmer bezahlen. Einerseits sehe ich das aktuell doch sehr entspannt, weil dieses Seminar recht ausgebucht ist, allerdings möchte ich eben auch darauf hinweisen, daß die Zimmerwünsche eben nur "Wünsche" sein sollen und nicht irgendwann zu Erwartungen oder Forderungen werden. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
huettie
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 115
 

Ein Bett in Zimmer 9 wäre Top.

Danke Julian und freu mich wieder dabei zu sein an dem schönen Ort


   
AntwortZitat
philipp
(@philipp)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Bin völlig flexibel was die Zimmerwahl angeht 🙂
Freu mich über ein Bett!
Bis Freitag!


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Chris
@Dirk

Raucht Ihr?
Ich versuche ja normal, die Balkonzimmer für Raucher zu reservieren. Einerseits ist mir klar, daß auch Nichtraucher gerne einen Balkon haben. Andererseits denke ich eben auch, daß der Zugewinn an Luxus bei einem Balkon nicht soooo groß ist, einfach weil wir sowieso überall draußen sein können, daß es für Raucher aber ein ganz erheblicher Zugewinn ist, nicht vor´s Haus zu müssen, um eine Zigarette vor dem Einschlafen rauchen zu können.

Daher die Frage ...

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
huettie
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 115
 

OK kapiert. Ich als Nichtraucher nehme auch gerne ein anderes im 1.OG. Haptsache ich kann das Fenster aufmachen nachst


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Fenster gibt es in allen Zimmern. Und aufmachen lassen sie sich auch alle.
Und ich bin mir sicher, der ein oder andere Raucher wird Dir sehr dankbar sein dafür. 😉


   
AntwortZitat
tinanlp2018
(@tinanlp2018)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich würde gerne mit Astrid zusammen ein Zimmer nehmen. Astrid meldet sich später.
Ich freue mich auf‘s WE.
LG Bettina


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: