Systemspiegel oder ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Systemspiegel oder Hypnose Master???

20 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
289 Ansichten
ben
 ben
(@ben)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich bin hin- und hergerissen....

Mich interessiert der Systemspiegel als auch der Hypnosemaster....

- was ist der Systemspiegel?

- was bringt mir der Hypnosemaster wenn ich den NLP-Practitioner und NLP-Master mache?

Was empfehlt Ihr mir?

Danke und liebe Grüsse

Ben


   
Zitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
 

Das ist wohl eine Frage, die sich auch noch viele andere stellen. *lach*

Für mich (persönlich) ist ganz klar der Systemspiegel der Favorit. Das mag aber auch daran liegen, daß ich mich schon arg viel mit Hypnose beschäftigt habe und die Systemische Arbeit für mich viel "neuer" ist. Allerdings ... der System-Spiegel hat letztes Jarh nicht stattgefunden, weil zu wenig Teilnehmer da waren, und die Teilnehmer in der Fortgeschrittenen Hypnose waren absolut begeistert. Bei der Fortgeschrittenen Hypnose sind es ja auch gleihc drei Trainer: Tom, Aaron und Achim.

Definitiv wird es eine schwere Entscheidung. 😉

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere, der letztes Jahr bei der fortgeschrittenen Hypnose dabei war, was posten würde. Oder auch die, die schon mehr mit Gabi gearbeitet haben, mit Achim oder natürlich auch Tom und Aaron. Einfach, um ein wenig zu gucken, wie da smit den Inhalten passt.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
bettyboop
(@bettyboop)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 16
 

Halli Hallo 🙂

Also ich hab mich für den Hypnosemaster entschieden und freu mich schon wie Bolle....!

Wer noch?

LG
Bettina


   
AntwortZitat
lionize
(@lionize)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 25
 

Ich auch!

LG
Andrea


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
 

Dann erzählt doch mal: Was waren Eure Entscheidungskriterien?
Interessiert mich ja auch. 😉


   
AntwortZitat
lionize
(@lionize)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 25
 

Ich habe keine Entscheidung ent oder weder getroffen- mich hat der Hypnose-Master nach dem grandiosen Teil mit Achim im Studiprac total interessiert. Ich möchte auch ein "Trance-Junkie" werden, wie Achim von sich sagt:-)

Systemspiegel - im nächsten Jahr. Da muss ich mich noch etwas einarbeiten und öffnen...


   
AntwortZitat
bettyboop
(@bettyboop)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 16
 

Mich hat die Hypnose direkt beim ersten Besuch auf deiner website quasi "angesprungen". Insofern kam der Systemspiegel für mich nicht in Frage. Zumal ich mir den Termin bereits Ende Dezember vor dem "Echtzeit-Trainer-Check" im Januar in den Terminkalender geschrieben hab was für mich absolut ungewöhnlich ist.....

... achja, und nachdem Achim es dann auch noch tatsächlich geschafft hat mich in der timeline zu knacken... da war dann sowieso alles zu spät... :woohoo:


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
 

Hehe ... daß Dir Achim dabei besonders gefällt kann ich mir gut vorstellen.
Passt irgendwie ziemlich gut. 😉


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
 

Äh ... was ist der "Echtzeit-Trainer-Check"?


   
AntwortZitat
lionize
(@lionize)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 25
 

🙂 also ich fand nicht nur Achim sehr interessant, da gab es auch noch einen sehr unorthodoxen NLP-Master-Trainer... Bei dem würde ich auch noch mehr Seminare belegen,-)


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
 

Ui, hört sich gut an.
Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen: Der kann ganz schön nerven. Vor allem,w enn man Ihn 24 Stunden am Tag am Hals hat und niemals loswird. *lach*


   
AntwortZitat
lionize
(@lionize)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 25
 

:woohoo: du meinst bestimmt nicht Achim, oder?:-)


   
AntwortZitat
bettyboop
(@bettyboop)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 16
 

na wenn man live und in Farbe checkt ob der Trainer was taugt.... 😉


   
AntwortZitat
huettie
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 115
 

Ja Hallo Ihr lieben,

da war hier mal ein paar Tage ruhe un plötzlich ist richtig was los. Das schöne Wetter mach wohl Glücksgefühle :cheer:
Heike und ich sind auch dabei. Also wir teilen uns auf. Ich Hypnose, Heike Systemspiegel

Wir freuen uns Euch wieder zusehen.

Die Zeit bis dahin ist irgendwie noch ewig. Können wir nicht vorher was machen ? So was wie eine Übungsgruppe ? Eventuell sogar in Much ? Was meint Ihr ?

Lieben Gruss Dirk


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
 

Hi Dirk,

in zwei Wochen ist das erste Trainer-Wochenende. Das hilft nicht nur, die Zeit zu überbrücken, sondern könnte ziemlich heftig werden. Gabi ist auch mit dabei. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: