Benachrichtigungen
Alles löschen

Träume nach NLP Pract.


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ein freundliches Hallo zusammen......

ich schmeiße mal eine Frage in die Runde der hier aktiven Schreiber:

Habt, habt Ihr nach eurem ersten Seminar auch jede Nacht geträumt ?

Seit ich am Montag wieder im " real life" bin vergeht bei mir keine Nacht in der ich nicht intensiv träume. Zwischendurch wache ich auf und erinnere mich auch an das was ich geträumt habe. Sobald ich wieder einschlafe, geht der Traum dann weiter oder es beginnt ein neuer. Und dass bisher seid 6 Tagen. Die Träume beginnen unmittelbar nach dem Einschlafen, oft werde ich schon um 22.30 Uhr das erste mal wach und so zieht es sich durch bis 03:00 Uhr / 04:00 Uhr in der Frühe.
Der Inhalt dieser Träume ist zum Teil sehr schön, andere wiederum sind beunruhigend. Die Trauminhalte haben auch keinen unmittelbaren Zusammenhang mit dem Seminar, aber ich denke schon dass dieses WE der Auslöser für die vermehrten Träume ist.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Liebe Grüße

Der Stefan


   
Zitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Lieber Stefan

es wird vielen so gehen! Das schon mal zu deiner Beruhigung. Es ist etwas ganz normales, dass das Unbewusste bestimmte neue Bahnen zieht. Um Dinge, die du gelernt (im Seminar) hast, die du noch aufarbeiten solltest und vieles mehr an den richtigen Platz in dir zu bringen.

Das ist auch gut so!

Als ich mit NLP anfing ging es mir genau so und selbst heute, manchmal, melden sich Teile in mir, die einfach ein wenig mehr Beachtung finden wollen und lassen mich schöne, aufregende, manchmal beunruhigende Dinge träumen.

Bei mir!!!: Stellen sich die beunruhigenden Träume im Ergebnis meist als die nützlichsten raus.

Lieben Gruß
Axel


   
AntwortZitat
Teilen: