Benachrichtigungen
Alles löschen

Symphatisch im Hochstatus


(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Nachdem ich Eva´s Statusarbeit ganz toll fand, achte ich wieder vermehrt auf Statusspielchen und tolle Vertreter von Hoch und Tiefstati. Dabei bin ich hier auf einen Ausschnitt von TV-Total gestoßen.
Toll zu beobachten: Die subtilen Statuskämpfe zwischen Raab und Blume und die Kunst, im Hochstatus total symphatisch zu sein:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=153307&initialTab=related


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ehrlich gesagt finde ich die beiden gar nicht sooo sympatisch. Der "Machtkampf" ist aber deutlich.

Beide sitzen breitbenig da ohne Ende, wobei Raab für mein empfinden einfach "nicht so hoch kommt". Blume ist etwas tiefer in der Sitzhaltung, etwas zurückgelehnter, nimmt etwas mehr Platz ein. War deutlich zu sehen wie er auf das andere Sofa greift, wo er seine Tasche/Tüte mit den T-Shirts hat. Da hat er immesn viel Raum eingenommen.

Raab muß wohl auch nicht ganz so hoch, weil Raab ja das Studio gehört. Dennoch ... Auf mich wirkt das so ein wenig wie "Mega-Macho unterhält sich mit Möchtegerne-Moderator".

Die Blöse, wirklich zu lachen, gibt sich übrigens keiner. Nur mal so ein gehässiges, aber kein wirklich herzliches. Wäre ja auch kein Hochstatus mehr. 😉

Alles Liebe, Jul ian!


   
AntwortZitat
Teilen: