Benachrichtigungen
Alles löschen

Studicprac Frankfurt Ende 2012 Übernachtung


(@paderborn074)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hey Leute,

es ist noch etwas hin aber ich hab eine gute Strecke nach Frankfurt zurück zu legen und suche noch jemanden mit dem man sich gemeinsam nen Zimmer suchen kann oder jemanden der evtl. ein Zimmer zur Verfügung stellen kann. Es geht dabei um beide Blöcke!
Also lasst euch nicht lumpen und postet Vorschläge 🙂
Selbstverständlich bin ich auch für ne Fahrgemeinschaft offen sollte jemand aus selber Richtung kommen... Das heißt aus RIchtung Paderborn (nähe Bielfeld in NRW)

Viele Grüße

Fabian


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi,
ich nehme auch am Studicprac Frankfurt Ende 2012.
Ich komme aus Herford. wir sollten in Kontakt tretten wen du Facbook hast wirst du mich unter Edward Meiser finden.
So können wir eine Fahrgemeinschaft gründen und Übernachtungs Kosten teilen usw.


   
AntwortZitat
Teilen: