Benachrichtigungen
Alles löschen

Meet and Greet StudiPrac 2.Block

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

GAR NICHT GALAIN!!!!
Ist übrigens eine interessante Art sich zu bewegen glaub mir!!!
Also ich finde, damit ich am Donnerstag noch arbeiten kann grins, sollten wir uns eher früh treffen... so 18 Uhr???
Gruss
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ui, schade, ich werde frühestens 20:00 uhr in MUC sein. Zur not komme ich nach.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Voll okay!
Ich hau spätestens um 22 Uhe ab, aber das sind dann ja noch zwei Stunden!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Was hast du denn bitte vor? Ich sagte "gemütlich was trinken" ...und nicht das Hirn wegballern! Oh Gott, ich muss ins Bett!...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe einfach mal generalisiert...
Habe oft das Gefühl mehr schlaf als andere zu brauchen...
Ich wollte niemanden wegballern inklusive mir nicht...
Also dann 20zig Uhr gemütlich...
bIS JETZT ERST 3 Personen???


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jaja, du bist eben anders 😉
Ne, sind schon mehr: Malina kommt auch und Björn wahrscheinlich auch. Schauen leider wenige hier ins Forum!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ah okay! Also sagen wir jetzt 18 Uhr???
Wollen wir uns an der Giselahaltestelle treffen und gehen dann gemeinsam hin, oder wisst ihr schon wo?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Alles klar? Alles klar!
Giselahalte. Stop! Alles klar!
Bis dann! 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ok, ich komme dann nach, kann man da irgendwo in der Nähe parken? Kann sein, das ih mit meinem Auto direkt hinfahre.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Oh je bin leider kein Autofahrer...
Ähm es gibt da noch so ein problemchen...
Bin gerade eben von meinem Schatz zurückgekehrt und hab mir so die Tagesplanung für diese Woche angeschaut...
AHHHHHHHH
Meine damit, dass ich es gar nicht schaffen werde vorbei zu kommen...
Hmmm zieht mir an den Haaren oder sonst was, bin abba am Donnerstag 1000% da!
Gruss
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Doch es gibt auch noch andere die den Thread hier lesen 🙂
Also der Timon und ich (Oli) kommen auch schon am Mittwoch abend an. Wir würden aber ganz gerne erst noch Fussball gucken. Aber vielleicht läuft das ja auch da wo ihr euch trefft. Ansonsten kommen wir danach noch vorbei, wenn ihr dann noch auf den Beinen seit.
Es wäre super, wenn mir einer von denen die sich auf jeden Fall treffen, mal per PN die Handynumnmer schickt. Dann können wir anrufen, wenn wir angekommen sind und den Stand der Dinge erfragen 🙂

LG,

Oli


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wünsche denen, die sich treffen einen richtig schönen Abend (keine Ahnung was ein falscher ist grins)
Also wenn ihr Giselastraße aussteigt (U3 Richtung Olympia Einkaufszentrum), dann ist dort direkt eine Cocktailbar, wo ihr auch draussen sitzen könnt...
Das Peaches ist noch eine Station weiter, nämlich Münchner Freiheit...
Oben angelangt den rechten Aussgang nehmen und dieser Straße folgen nach dem MC Donalds auf der linken Seite erscheint das Peaches ungefähr 200m weiter auf der linken Seite!
VIEL SPASS
Thomas


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: