Benachrichtigungen
Alles löschen

Du willst ins Team - oder Ausbildung zum Nulltarif?


(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Für die Ausbildungen von NLP-Egotuning in Berlin haben wir bereits ein sehr gutes und eingespieltes Team. Es macht Ilja und mir sehr viel Spaß mit Tobi, Josef, Michael, Domi u.a. zu arbeiten. Sie kümmern sich so genial um Administratives und das allgemeine Wohl unserer Teilnehmer. (Dafür auch an der Stelle mal ein lautes und unüberhörbares Danke!)

Nun, da wir die Masterausbildung mit Julian zusammenlegen und an den unterschiedlichsten Orten in Deutschland die Ausbildungen anbieten, wird es für normal arbeitende Menschen kompliziert überall dabei zu sein.

Du hast Interesse an NLP und Hypnose (sonst wärst Du nicht hier)?

Du bist Teamplayer und möchtest dich einbringen?

Du hast Spaß daran, Seminare zu begleiten, Trainern unter die Arme zu greifen und für Teilnehmer ein offenes Ohr zu haben?

Vielleicht möchtest du auch Deine eigene Ausbildung komplettieren?

Dann bist genau Du vielleicht der Richtige, schau doch mal über die nächsten Termine, wann Du zeit hast:

  • Frankfurt vom 19.10. bis 25.10.09 und vom 16.11. bis 22.11.09 (Master und Studiprac.)
  • Berlin vom 02.11. bis 05.11. und vom 30.11. bis 03.12.09 (Intensivausbildung zum zertifizierten Master)
  • Köln vom 11.01. bis 17.01. und vom 01.02. bis 07.02.10 (Master und Studiprac.)
  • Berlin vom 14.02. bis 21.02.2010 (Intensivausbildung zum zertifizierten NLP Coach)
  • Berlin vom 01.03. bis 07.03.2010 (Intensivausbildung zum zertifizierten NLP Practitioner)
  • München vom 15.03. bis 21.3. und vom 05.04. bis 11.04.10 (Master und Studiprac.)

Bei Interesse oder weiteren Fragen, mail mich einfach an!
[email protected]

Schreib mir auch bitte gleich, welche Vorbildung Du im NLP hast, denn Bedingungen gibt’s erst mal keine.
Alles Liebe
Axel


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Zusammen!

Wir sind echt schwer begeistert, wie viele von Euch Lust haben, bei unseren Ausbildungen als Team dabei zu sein. Das freut mich um so mehr, da die meisten von Euch, die uns schon kennen, ja auch wissen, dass wir einen recht hohen Anspruch an unser Team haben, dafür aber wiederum auch eine Menge geben.

Und so soll es ja auch sein, Geben und Nehmen werden sich auch hier die Waage halten. Natürlich können wir nicht jeden von Euch zu allen Seminaren einsetzen. Deshalb sind wir gerade dabei, eine Übersicht zu erstellen, wer Lust hat, Egotuning-Teammitglied zu werden und vor allem, wer welche Vorkenntnisse hat. Denn wenn Du bei uns im Team bist, wirst Du nicht nur ausschließlich für die zweifellos wichtige Organisation zuständig sein, sondern auch ein permanenter und kompetenter Ansprechpartner für die Teilnehmer (so ganz "nebenbei" erfährst Du natürlich auch eine Menge zum Thema Seminardesign!). Und im Idealfall können wir Dich auch zur Unterstüzung bei Kleingruppen, Zirkeltrainings und generellen Übungen einsetzen, was natürlich entsprechende Grundkenntnisse voraussetzt.

Wie auch immer, wir finden für jede Fähigkeit auf jeden Fall eine Einsatzmöglichkeit. Wichtig sind nur Motivation und Spaß am NLP, der Rest kommt sowieso automatisch!

Wir freuen uns daher über weitere Bewerbungen und geben Dir umgehend Bescheid, sobald wir erste konkrete Entscheidungen getroffen haben.

Liebe Grüße
Ilja


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Hallo Ihr Lieben

Wir haben nun die ersten Erfahrungen gemeinsam sammeln dürfen und es hat mir sehr viel Freude gemacht mit einigen von Euch (es waren a nicht alle hier aus dem Forum dabei) gemeinsam zu arbeiten.
Das Team in Frankfurt war echt stark! Lasst mich dies an der Stelle nochmals so deutlich sagen, denn ohne Euch wäre eine gute Organisation ebenso schwierig wie ein gutes Seminar. Viele kleine Zahnrädchen – Teilnehmer, Team und Trainer greifen ineinander und machen ein Seminar erst wirklich zu dem Event, den wir uns alle wünschen und in Frankfurt auch hatten.
Für die Zukunft werden wir nur an kleinen Stellschrauben nachjustieren müssen um noch besser zu werden. Aufgaben genauer verteilen, zum Beispiel. Doch am Großen und Ganzen wird sich nichts ändern.
Einige Voranmeldungen für Köln sind ja bereits eingegangen und manche Zusage auch bereits erteilt und auch in Köln werden genau darauf achten, dass Harmonie und Teamgeist das Team beflügelt – ich freu mich drauf!
Wer noch mitmachen will, darf sich gern melden, sollte allerdings auch wissen, es geht hierbei um Arbeit, die Spaß macht, allerdings trotzdem Arbeit ist.
Aufbauen, Teilnehmer betreuen, sich um dies und das kümmern – vor allem aber vor Ort präsent sein, denn nur so kann auf Kleinigkeiten zeitnah reagiert werden. Das eigene Lernen tritt da manchmal in den Hintergrund und muss es auch, denn es geht ja IMMER um die Teilnehmer vor Ort.
Nochmals ein ganz liebes Danke an alle Mitwirkenden in Frankfurt – warsuper toll mit EUCH!
Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
Teilen: