Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewertung für Ben bei NLPofflimits


(@benedikt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 35
Themenstarter  

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und hattet eine schöne Zeit mit uns!

Wenn Dir meine Blöcke gefallen haben dann schick doch gleich Jetzt eine kurze Bewertung bei NLP Off Limits unter folgendem link ab:

NLP off Limits || Trainer - Bewertung

Damit machst Du mir ganz besonders gute Gefühle und Dir selbst natürlich auch 🙂

Bestimmt sehen wir uns mal wieder,
Ben

P.S. weil einige angefragt haben: Ja, die Trance kommt auf jeden Fall als gratis Download bei mir und wahrscheinlich auch bei Julian im Shop rein - sobald er die Zeit hat, das einzuspielen 🙂 Ein bisschen Vorfreude gehört ja dazu!


   
Zitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Lieber Ben,

nun war Köln der erste und hoffentlich letzte Studiprac den ich verpasst habe. Damit kann ich dich leider nicht bewerten. Allerdings kann ich hier folgendes scheiben:

Was bis zu mir gedrungen ist, war pure Begeisterung!

Gratulation also auch von mir und hoffentlich sehen wir uns mal wieder.

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieber Ben,

ich war ja leider auch nicht da, doch ich finde es grandios was du schon in deinen jungen Jahren alles geschafft hast und vor hast!!

Und wenn ich Spaß, Menschlichkeit und Lebensfreude bewerten könnte würde ich das machen....und die Noten dafür wären so hoch 🙂 weil ich das bei dir kennen gelernt habe!:8:

Bine


   
AntwortZitat
(@benedikt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 35
Themenstarter  

Ich werd schon ganz rot hier :p


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Darf ich Dich nur bewerten, wenn ich Dich toll fand?

ooops....

Bin ich da per Köpper in den Fettnapf??? Tut mir sehr, sehr leid. Wirklich. Im Ernst. Bin richtig geknickt. Werde mal in mich gehen.

🙂


   
AntwortZitat
Teilen: