Benachrichtigungen
Alles löschen

Andreas bitte melde dich!

Seite 1 / 3

(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

So meine Lieben, aus München und wo ihr alle auch sonst noch her gekommen seit...

Ich will hier keine Werbung für eine andere Webseite machen, auf der ihr ganz aktiv etwas tun könntet ... aber ich will wissen - weil neugierig welcher Andreas Vergleiche anstellt zwischen mir und gealterten Filmstars... :14:
Auch ohne zu wissen wer, hier ein DANKE!

Wer kann bei der Suche helfen?

Alles Liebe
Axel

PS: Seit ihr auch noch alle in so etwas ähnlichem wie einer traumwandlerischen Wachtrance?


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mir schwirrt immer noch die Situatiom im Kopf rum, wo ich grade aus einer Trance rauskam, du dich hinter mich stelltest und meintest "schau auf den finger, wenn er deine Stirn berührt fällt dein kopf nach vorne und wenn ich jetzt sage bist du hellwach"

ich dachte, jaja lass ihn mal... dann berührte dein Finger meine Stirn...


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

ooh danke für dieses kompliment

solange es dir etwas gegeben hat, find ich es gut.

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Hat sich Andreas denn gemeldet???

War das einer vom Studi-Prac? Oder weisst Du es selber nicht?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ist "Andreas" überhaupt real oder gar eine METApher oder ein Filler, also ein Füllwort das Menschen denen gerade wieder chronisch das rechte Wort nicht einfällt verwenden? :17:

Weil wenn das so ist hat Andreas einen anderen Namen.

Er könnte sogar JederMann sein ........


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

"Andreas" = "jemand Anders"?

wir hatten im unichor mal einen Anders ..aus Skandinavien kam der.

wie oft der gemeint hat dass es im Gespräch um ihn geht ..dabei war meistens jemand ganz anders gemeint.


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

hallo

ja er hat und ich war sehr überrascht, denn genau von diesem andreas hätte ich es sooo nicht erwartet.

und michi ... mir die worte fehlen? böse zungen behaupten, man müsse meinen mund extra ... wenn ich einmal gest... bin. selber füllen...lach

NOW
richtig cool!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Axel_Wehner wrote:

und michi ... mir die worte fehlen? böse zungen behaupten, man müsse meinen mund extra ... wenn ich einmal gest... bin. selber füllen...lach

Bei uns hier im tiefen Hessen und im Mittelalter war es durchaus üblich daß wenn einer tot war ziemlich schnell der Totengräber gerufen wurde. Der (alle wußten es) drückte dem Toten zur Sicherheit nochmal ein viertel einer Stunden ein Kissen ins Gesicht denn allgemein ging die Angst um vor Untoten, Geistern und daß einer noch lebend beerdigt wurde.

Übrigens dachte ich dabei mitnichten an Dich ! Schon weil Du (mir) viel zu wertvoll bist. :5:

Meine Vorannahme bei deinem Text war daß Du von einer zweiten Person erzählt bekommen hattest ein Andreas würde Vergleiche zwischen Dir und gealternden Filmstars anstellen.

Welchen Filmstar er wohl meint. Ich tippe auf Humphry Bogart :17:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

Welchen Filmstar er wohl meint.

das ist die wirklich interessante frage hier im thread 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

NOW wrote:

das ist die wirklich interessante frage hier im thread 🙂

wie kannst Du dir eigentlich so sicher sein daß es in dem Thread um das geht was Du glaubst? Möglicherweise gibt es in dem lustigen oberflächlichen Geschreibsel ja eine heftige Tiefenstruktur und möglicherweise dienen die Texte nicht selbst sondern in ihrer Wirkung als ListingProgramm welche ganz im Style von Milton Erikson im Unterbewußtsein Suchvorgänge auslösen die der eigentlichen Sache viel schneller als auf direktem Wege nahe kommen......:10:

wer das nicht versteht es wenn er es 3x laut vorließt viel besser


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Hi Michi,
Hi Dominik

natürlich listing - ich wollte wissen - wer!

tiefe - da bist du mir um längen überlegen michi - hier im forum, glaube ich nicht daran, dass ich beeinflussen kann, wer, wie intensiv, in welchem zustand einen beitrag lesen wird - daher - tiefe eher selten.

nun zu den oberflächlichen sachen, wie welcher filmstar - oder gehen die vielleicht doch in die tiefe - spiegelt sich da die meinung des schreibers (auch an der stelle nochmals dank fürs schmunzeln in meinem gesicht) auf mich - sieht da wer mehr, in sich hinein als das im ersten moment den anschein hat - wer weiss.

um wen es geht und woie weit unter die haut und unter die haare, kann man (wer auch immer) hier finden:

NLP off Limits || Axel Wehner - Bewertungen

Für meinen Teil - worstcaseszenario und gegenbeispiel sortierer - oder? finde diese art von plattform ihrem namen und bezeichnung entsprechend, doch wenn nur ein schmunzeln am tag, bei einem menschen überspringt - coooool!

nun das war tief und ehrlich - was gibts besseres.

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Axel_Wehner wrote:

um wen es geht und woie weit unter die haut und unter die haare, kann man (wer auch immer) hier finden:

NLP off Limits || Axel Wehner - Bewertungen

Service ... befriedigend .... 😉

Ist das jetzt besser als sehr gut .. :p?


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

hi michael

service befriedigend, nun ich habe noch nicht mal eine ahnung, welches seminar damit bewertet wird, aber ok, damit kann ich leben.

alles liebe
axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo...,
soso, lach, wenn Männer Männer suchen.
Tiefenstruktur schätze ich meist sehr.
Meinst Du, Michi, es hilft, wenn es 3x gelesen wird?
Und wer ist denn nicht ehrlich in dieser WElt?
WEnn "man" den Mund hält, ist das dann unehrlich????
Natürlich liegt auch das ganz im Sinne des Betrachters. Fokus!!!!
lieben Gruß Simone


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Axel_Wehner wrote:

hi michael

service befriedigend, nun ich habe noch nicht mal eine ahnung, welches seminar damit bewertet wird, aber ok, damit kann ich leben.

alles liebe
axel

Axel, das war doch auch nicht auf die "Note" bezogen .. die ist für mich unumstritten .. 😉


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: