Warten oder nicht?

30 Mär 2010 16:40
Tobis Avatar
Tobi
Besucher
Besucher
Autor
Warten oder nicht? #7
Was genau willst du? Dass dir jemand anderes die Entscheidung abnimmt? Die Relation kannst doch nur du bestimmen. Bei meinem Einkommen lohnt es sich, das Geld zu investieren. Ob es das bei dir auch tut, weiss ich nicht. Wieso willst du überhaupt eine Ausbildung/einen Workshop oä. besuchen, wenn du noch nichtmal weisst, was du davon erwartest?
(solche gemeinen Fragestellungen lernst du auch im Prac :D )

LG, Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2010 14:08
Merry
Foren-Held
Foren-Held
Mehr
Warten oder nicht? #8
Hi, Klonk,
in meiner Welt ist es auch eine Frage der Wertigkeit und natürlich von Verantwortung für die Entscheidung, die du triffst.
Ich kann für mich nur sagen, dass erlebtes NLP mehr positive Auswirkungen auf mich hat als das beste Buch, was ich wohl lesen kann.
Viel Erfolg beim Entscheiden!
Maria

31 Mär 2010 14:30
Klonks Avatar
Klonk
Besucher
Besucher
Autor
Warten oder nicht? #9
Ich erwarte mir von dem Prac: lernen Ressourcen zu aktivieren, Anker zu setzen, mir klarer über Ziele zu werden, Wertigkeiten in meinem Leben evtl. richtig/anders zu setzen und eine Einführung in Hypnose, Trance und Körpersprache zu bekommen. Grundsätzlich erwarte ich eine Bereicherung in meinem Leben durch NLP (nicht das ich grundsätzlich unglücklich bin, aber nach oben gibt's ja keine Grenze :) ). Ist das realistisch?

31 Mär 2010 17:08
Axel_Wehner
Foren-Gott
Foren-Gott
Mehr
Warten oder nicht? #10
Hallo Ihr

Da mich Francine nun einmal direkt ins Spiel gebracht hat, hier eine kurze Antwort auf gestellte und ungestellte Fragen.
Für mich (eine ganz persönliche Einschätzung) hat es sich an Leib und Seele bewährt, psychologische Ausbildungen nicht am Heimatort zu besuchen, sondern aus der gewohnten Umgebung raus zu sein. Fernab aler Alltägllichkeit.
An unterschiedlichen Orten von Studentenpractitionern erlebe ich es auch immer wieder, wie einige Teilnehmer bereits vor dem Ende (das kann ja weiter nach Mitternacht liegen) bereits das Seminar verlassen, weil warum auch immer... Alle diese Gründe gibt es an anderen Orten nicht.

Ob Du nun bekommen kannst, was du erwartest - ganz gleich an welchem Ort Du einen Studentenpractitioner besuchst, klare Antwort: JA

All das was Du hier geschrieben hast (so unklar es anderen auch erscheinen mag) ist Bestandteil in unterschiedlichen Gewichtungen im Studiprac.

Lieben Gruß
Axel

31 Mär 2010 17:31
Klonks Avatar
Klonk
Besucher
Besucher
Autor
Warten oder nicht? #11
Bis in ein paar Tagen ;)!

03 Apr 2010 15:01
stefan stamerras Avatar
stefan stamerra
Besucher
Besucher
Autor
Warten oder nicht? #12

Axel_Wehner;52745 schrieb: Für mich (eine ganz persönliche Einschätzung) hat es sich an Leib und Seele bewährt, psychologische Ausbildungen nicht am Heimatort zu besuchen, sondern aus der gewohnten Umgebung raus zu sein. Fernab aler Alltägllichkeit.
An unterschiedlichen Orten von Studentenpractitionern erlebe ich es auch immer wieder, wie einige Teilnehmer bereits vor dem Ende (das kann ja weiter nach Mitternacht liegen) bereits das Seminar verlassen, weil warum auch immer........

Zitat Ende.

Hallo Klonk,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung den Pract. zu buchen.
Was der Axel geschrieben hat stimmt zu 100% und ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass ich am ersten Tag so überrascht war, einfach weil ich etwas ganz anderes erwartet habe, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe nach dem ersten Tag/Abend abzureisen. Wäre der Pract. in meiner Stadt gewesen hätte ich es mit Sicherheit auch getan und hätte mich um eine der besten Erfahrungen meines bisherigen Lebens gebracht.

Dieser Aspekt spricht dafür die € 250,00 Mehrkosten in Kauf zu nehmen.

Und noch eine Sache: Gehe ohne Vorstellungen und Erwartungen hin :-)

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit !!

Der Stefan

Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden

Page