Benachrichtigungen
Alles löschen

Tuniere laden geht ewig


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

geht euch das auch so? mir ist aufgefallen das der Server zum Teil seeeehr langsam ist, vor allem bei Tunierspielen.. da dauert es manchmal über eine Minute bis das Bild da ist :16:

wie ist das bei Euch?

macht übrigens n heiden Spass Euch zu schlagen :14: nur geschlagen werde ich selber überhaupt nicht gerne ,,rrrrrrrrrrrrrr,.,, :1:

spielerische Grüsse
Rahel


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

nö bei mir läuft alles normal:)

Und ich liebe es auch dich zu schlagen liebe Rahel:D 2 x habe ich schon;)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin ja immer nur die letzte...lach...

Sag mal Rahi,woher war das Spiel Happy Land...oder heißt das anders?

Ich habs hier in unserer Spielhalle (noch) nicht gefunden...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Du meinst dieses SPiel wo wir zuschlagen müssen, wehe einer grinst nicht???

das war ZUFALL:14: ich hab Ausversehen kein Spiel eingeben habe es leer gelassen. Keine Ahnung wie das Spiel hieß. Ich fands auch n bischen doof :4:

draufhauen nur weil jemand kein Grinsen im Gesicht hat:21:

ich hab gerade eben nochmal ein Tunier gestartet und keinen Spielnamen eingegeben. Mal schauen was passiert. Ob es das gleiche ist oder ob da per Zufall ein SPiel genommen wird.. keine Ahnung.. das ist ne Überraschung :1::26:

spielerische Grüsse
RAhel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Och....ich fand das lustig,hätt nur gerne etwas geübt,doch dann ist mir der letzte Platz ja immer sicher....lach


   
AntwortZitat
Teilen: