Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielhallenzugang


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen!
Hatte gerade so eine idee - was haltet ihr davon, wenn man auf die Spielhalle nicht sofort zugreifen kann, sondern erst, wenn man ein aktives mitglied der Community hier ist?
Man könnte z. B. sagen, dass jemand erst fünf Danksagungen haben muss für seine Beiträge.
Ich sehe das hier als NLP-Forum mit einem angegliederten Spielebereich für die, die hier aktiv sind. Andere sehen es aber anscheinend als Spielebereich mit einem angegliederten Forum, in dem ein paar Leute, mit denen man nichts zu tun haben will, sinnlose Beiträge schreiben. Oder war das jetzt Gedankenleserei? 😀
War nur gerade so ne Idee, wie findet ihr die?


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Ernst

Ich finds gut......:1: :1: :1:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich finde es ok, wenn jemand nur zum Spielen kommt, mich stört es nicht!

Was stört dich daran?

Warum möchte man ( wer ist "man"?) mit denen nichts zu tun haben? Ich meine hat "man" ja auch nicht,wenn er oder sie keine Beiträge postet.

Und was sind sinnlose Beiträge?

Wieso kann "man" nicht jeden so sein lassen wie er/sie ist?

Und wer entscheidet dann, wann jemand Zugang zur Spielhalle hat. Der oder die, die beiträge Danken?
Und was sagt das dann über den oder diejenige aus? Das sie nun gut genug oder würdig ist, das ganze Forum zu nutzen?

Also ich würde mir nicht anmaßen soetwas jemandem zu erlauben oder abzusprechen.

Warum soll hier nicht JEDER die Freiheit haben wie bisher!?!

Alles Liebe Cinderella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nee, es war eher andersrum gemeint: Ich finde es irgendwie schade, wenn welche nur zum spielen herkommen und anscheinend nichts mit den Forumschreibern zu tun haben wollen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ernst wrote:

Nee, es war eher andersrum gemeint: Ich finde es irgendwie schade, wenn welche nur zum spielen herkommen und anscheinend nichts mit den Forumschreibern zu tun haben wollen.

Ich finde es nach wie vor ok...sie fehlen mir ja nicht,da ich sie nicht kenne und soooo viele wunderbare menschen hier sind, zum Austauschen der Gedanken..
und wer weiß...vielleicht braucht unds der eine oder andere auf einmal und wir können jemandem eine Inspiration sein, die er sonst nicht gehabt hätte,wenn er hier nicht wenigstens in der Spielhalle wäre...:3:


   
AntwortZitat
Teilen: