Benachrichtigungen
Alles löschen

neuer Highscore-Champion? !

Seite 2 / 2

(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Was ist das denn......da sollte doch etwas anderes sein............

Also auf ein neues

Du schreibseltes dieses
REGE MICH NICHT AUF UND ICH SCHREI AUCH NICHT

RUUUUUM...


das ist Rum :1: da kannst du so viele M´s machen wie du willst es bleibt Rum

Du meintest wohl RUHM.......mit H dazwischen :14: :14: :14: :14:

allerdings sind die Kochseiten von Marion wirklich gut :3: :3: :3:

Ich knuddel dich einmal ganz doll :22:

Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wenn ich jetzt noch anfange Rum zu trinken..hehe also gut,ich beginne Ruhm zu trinken...sehr schick!

Knuddel dich zurück!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja, nur ein Spiel, aber was für ein Spiel...

arme Relli, soviele Punkte und alle sind se wech.... :4::4::4:

Cinderella wrote:

73610 Punkte bei Force within und ich schaffe es, ruhig zu bleiben..daß die Scores nicht gespeichert werden macht mir ncihts aus..macht mir nicht s aus Maaaacht miiir niiiichts aaaus... MAAAACHT MIIIIR NICHTS AAAAAAAUUUUUSSSS und ich REGE MICH NICHT AUF UND ICH SCHREI AUCH NICHT RUUUUUM...

Oki, bin wieder ruhig...es ist nur ein Spiel, es ist nur ein Spiel...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die Jagd geht weiter :5: :26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich hatte sogar noch eimal 75000 Punkte,es ist also zu schaffen und Relli ist schon wieder im Rennen,meinen HS hab ich bereits um wenige Punkte geschlagen....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Och Rellamausi:) Du bist glaube ich die einzige die das Spiel noch spielt;) weil du schon einen so tollen Vorsrung hast:) da kommt bei mir die alte Zickigkeit durch;) wenn ich bei einem Spiel dann 3 x verloren hatte wollte ich das nicht mehr spielen:D

Trotzdem Glückwunsch:24: :22:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Force Within muß man öfter spielen und ich verrat dir auch meine tricks...was ich genial finde,daß es ohne zeitlimit ist...

och und ich renn auch gegen mich.....hahaha...bis 75000 sind es ja noch einige Punkte zu holen,das schaff ich schon.

Es entspannt mich eben auch meditativ..Klötzchen wegmachen eben...in Chaos Ordnung bringen, das wäre dann wohl die Jungfrau in mir...lach

Und deine alte Zickigkeitß

Ich habe die niiiiiiiiiie so erlebt,wann war denn das? Vor mehr als 5000 Jahren?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Cinderella wrote:

Und deine alte Zickigkeitß

Ich habe die niiiiiiiiiie so erlebt,wann war denn das? Vor mehr als 5000 Jahren?

Wir haben ja auch noch nie zusammen Gesellschaftsspiele gemacht;) das war noch zu Arnos Zeiten....am anfang habe ich immer gewonnen und wenn er das spiel "durchschaut" hatte habe ich verloren und dann habe ich nach dem 3. x nicht mehr mit ihm das Spiel gespielt:4: so kann ich auch sein :23: :9:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das ist dann wohl das Steinböckchen in dir...lach,...hab schon verstanden...Pauli immer gewinnen lassen!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: