Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Sylvia,

herzlich Willkommen auch von mir und ich wünsche Dir, dass Du mit uns zusammen lernst auch wieder schöne Gefühle zu spüren, nachdem die Tränen alles rausschwemmen und reinigen, was Du nicht mehr brauchst.

Liebe Grüße
Petra


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sternschnuppe wrote:

Verwirrt bin ich weil ich gemerkt habe, dass ich immer das Leben anderer gelebt habe, weil ich einfach auf der Suche nach Liebe, Anerkennung und Glück war, dies schon von Kind an.

und weißt du was?

Du bist schon richtig gut darin, dich zu verhalten,um Liebe Glück und Anerkennung zu bekommen!
Und das leben anderer zu leben..

Darin war ich auch mal Meisterin,habe es aber nicht so klar gemerkt wie du...

Nun könntest du all das,was du gelebt und darin gelernt hast, auf dich selbst übertragen.

Verliebe dich in dich selbst!!!

Gib dir selbst

Liebe

Anerkennung

Und erfahre dadurch unglaubliches

GLÜCK

Sei dir selbst Partnerin, Freundin, Mutter,Schwester,Kind!!!

Das was du immer anderen zugestanden hast, darfst du von nun an auch dir selbst zugestehen!!

Wenn nicht dir- wem dann?

Wenn nicht jetzt-wann dann?

Wenn nicht bedingungslose Liebe-was dann?

Und zwar für den Rest deines Lebens mit der absoluten Sicherheit,

daß du nie nie nie wieder enttäuscht wirst!

Und du wirst so viel Liebe erfahren,

einfach aus dir selbst heraus,

daß du es geben und nehmen kannst im Überfluß.

Wage es!
Sei mutig
liebe lebe lasse los!

Namasté Cinderella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Cinderella,
aus tiefen Herzen danke ich dir für diese Worte. Sie haben mich zu tiefst bewegt und berührt.
Herzlichst silvia


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Sternschnuppe!

Das freut mich sehr! Unsere Energiefrequenzen scheinen zusammenzupassen.

Du bist wunderbar, weißt du das?

Ach und noch was...

Du hast immer wieder von Fehlern geschrieben, die du gemacht hast!

Könntest du es mal anders betrachten?

Es gibt kein Richtig oder Falsch!

Du hast dich zu jeder Zeit in dem dir besten Sinne verhalten.
Trafest Lehrer und Schüler in deinem leben.
Alle Begegnungen haben ihren Grund und beinhalten Lernaufgaben..

Opferdenken ist dir fremd!

Lasse auch das Täterdenken los!

Andere hatten an dir die Möglichkeit zu lernen.
Sowie deine Umgebung dein Spiegel ist, bist du auch Spiegel für andere.

Ich führte vor ein paar Tagen ein längeres gespräch mit der neuen Freundin meines Ex-Freundes.
Die 2 sind jetzt so lange fest zusammen, wie wir getrennt sind. Also 3,5 Jahre.

Mit dem Abstand und meiner Entwicklung kann ich die beiden sehr differenziert betrachten. Und wahrnehmen und während sie mir so ihr leid klagte und ich ihr meine Meinung über ihn mitteilte sagte sie plötzlich:

„Ich habe das Gefühl, wir reden über 2 verschiedene Männer“

Interessant was?
Was ich damit sagen will...jeder ist so wie er ist und jeder bringt andere Seiten in menschen zum Vorschein.
Die vermeintlich negativen Seiten sind die, an denen ich am meisten über mich selbst lernen kann!

Die Kust ist
Das anzuerkenne
Sich selbst zu reflektieren
Mutig in sein eigenes spiegelbild zu blicken
Sich selbst als spiegel zu sehen
Sich zu lieben
Anzuerkennen
Zu ehren
Zu respektieren
Und immer wieder zu lieben!
Bedingungslos
Mit allen Anteilen
Stärken und vermeintlichen Schwächen.
Um dann
Zu entdecken
Wie wunderbar
das Leben und die liebe ist!:24:


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: