Benachrichtigungen
Alles löschen

Highscore - Anzreiz


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mir schoss eben so ein Gedanke durch meine Windungen ...

Wie wäre es, wenn in unregelmäßigen Abständen ein "Reset" bei den Highscores durchgeführt würde und dann sozusagen bein "Null" angefangen werden kann ...

Bei wem fällt das auf fruchtbaren Boden?? :3:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die Idee finde ich witzig,außer bei Flower Frenzy:14: :10: :8: Obwohl....hm....denk....es hat ja schon einen gewissen Anreiz die hohen HS zu schlagen!

LG
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also mich würde es nicht motivieren, sondern demotivieren. Warum soll ich mich anstrengen, einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen, wenn ich ihn dann in regelmäßigen Abständen wieder los bin? Dooooooof!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich finde die Idee auch witzig,außer bei den Spielen wo ich den High Score habe...hehe....:D

Ernst hat aber auch irgendwie recht...hmmm...denk....


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Ich könnte mich dem anschließen......denn hier werde ich echt bald porös

Yahtzeeaktueller Highscore:
335Steffizurück zur Spielhalle
Zeige Highscores SteuerungLeft mouse click.

Liebste Steffi :22:

Wie bitte hast du das gemacht ........:12:

ich würfel mir noch einen Wolf :20: :20:

In diesem Fall
frustrierte Grüße
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Boah jau..und ich hatte schon 2x, ich wiederhole 2x in Worten zwei Mal!!!!!!!!!!!!!! 334 Punkte....zum Verrücktwerden....hihi...

Cindy,die sich den Wolf auch würfelt...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

dirkgoldhand wrote:

...Wie wäre es, wenn in unregelmäßigen Abständen ein "Reset" bei den Highscores durchgeführt würde und dann sozusagen bein "Null" angefangen werden kann ...

Bei wem fällt das auf fruchtbaren Boden??

Dein Beitrag ist zwar schon bissel älter - aber dennoch muss ich ma sagen, das Ich Idee gut finde.

Irgendwann kannst du einen Hihgscore nicht mehr knacken, weil das Limit erreicht ist, bei manchen Spielen gibts ja bereits ein Limit, also bei mir biste mit deiner Idee voll auf fruchtbaren Boden gestoßen. :26:

lg


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich finde, das führt die komplette "High Score" Idee ins Absurde. Oft ist es natürlich so, dass man in manchen Spielen durch Zufall einen sehr hohen Score oder das Limit erreichen kann - aber das ist halt Glück. Was hilft es denn, wenn dann ein anderer mal zwei Wochen im Limit steht?

Viel nützlicher fände ich es, wenn man mit dem gleichen Score den HighScore Besitzer ablösen kann. Dann kannst du wenigstens zeigen, dass Du den Highscore erreichst.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Domoran wrote:

... , wenn man mit dem gleichen Score den HighScore Besitzer ablösen kann. Dann kannst du wenigstens zeigen, dass Du den Highscore erreichst.

Die idee an sich ist ja nicht schlecht , aber stell dir vor Du hast einen Score , ich nehm ihn dir (gleiche Punktzahl) , das würde doch immer hin und her gehen , das würde doch auf Dauer auch langweilig werden, und zweitens hätten bei einem Reset andere auch wieder nen Anreiz.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also seit grad eben bin ich dagegen *lach* die Highscores zurück zu setzen :8:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich finde jede(r) sollte jeden Tag eine neue und die gleiche Chance wie alle haben. Also den Highscore jede Nacht um 3:00 Uhr löschen.

Vorteile mitzuschleppen ... ist das nicht unnatürlich. :10:

Außerdem schützt das nachhaltig vor Zeitverschwendung und weiterer Steigerung des Suchtverhaltens


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

Ich finde jede(r) sollte jeden Tag eine neue und die gleiche Chance wie alle haben. Also den Highscore jede Nacht um 3:00 Uhr löschen.

Vorteile mitzuschleppen ... ist das nicht unnatürlich. :10:

Oder mal zur Abwechslung ein bißchen NLP ins Forum bringen und die Strategien der Highscorer elizitieren.

Nur aus eigenen Fehlern lernen .... wie abwegig. :10:


   
AntwortZitat
Teilen: